263 Benutzer online
20. April 2021, 19:09:12

Windows Community



Zum Thema Wie behebe ich das Problem mit dem Einfrieren von Firefox unter Windows 10? - Ich kann den Firefox-Browser auf meinem Windows 10-Computer aufgrund des Firefox-Einfrierproblems nicht verwenden. Aus irgendeinem Grund möchte ich wirklich Fir... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wie behebe ich das Problem mit dem Einfrieren von Firefox unter Windows 10?

 (Antworten: 2, Gelesen 1615 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Wie behebe ich das Problem mit dem Einfrieren von Firefox unter Windows 10?
« am: 09. Februar 2021, 13:57:16 »
Ich kann den Firefox-Browser auf meinem Windows 10-Computer aufgrund des Firefox-Einfrierproblems nicht verwenden. Aus irgendeinem Grund möchte ich wirklich Firefox verwenden. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben? Es wird sehr geschätzt.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 468
« Antwort #1 am: 09. Februar 2021, 21:01:54 »
Hi
Zitat
Ich kann den Firefox-Browser auf meinem Windows 10-Computer aufgrund des Firefox-Einfrierproblems nicht verwenden.
Übersicht
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-haengt-oder-reagiert-nicht-mehr
Lösung
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. Februar 2021, 07:36:01 »
Danke für Ihre Antwort. Allerdings habe ich das gestern schon gefunden, nachdem ich online gesucht habe. Ich musste lediglich die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, um dieses Problem zu beheben.

bing go-windows Firefox Windows 10 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen