344 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:49:01

Windows Community



Zum Thema Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren - zur zeit ist er auf 2% übertaktet. also das er auf 1700 MHz kommt. was ist es eigentlich für eine cpu? intel amd?... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren

 (Antworten: 17, Gelesen 14542 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren
« Antwort #15 am: 22. Mai 2008, 21:18:30 »
zur zeit ist er auf 2% übertaktet. also das er auf 1700 MHz kommt.

was ist es eigentlich für eine cpu? intel amd?

(auto)bot

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #16 am: 22. Mai 2008, 22:55:01 »
"Es" ist ein Intel Pentium 4 630.

Ich werde jetzt erstmal abwarten bis ich meinem Ram bekomme. Weil seid der neuinstalltion ist er mir wirklich nur einmal wieder abgeschmiert und sons läuft er wirklich seehr stabil.

Das mit dem Mem und CPU Test hab ich nicht wirklich verstanden. Muss ich mich morgen mal drum kümmern.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 23. Mai 2008, 05:32:31 »
ein kollege hat den gleichen wie du und er hat ihn auch nur uaf 3,2 laufen. höher würde ich auch nicht gehen

vista aero windows weiter ram probleme startet download programme weg
festplatte bit problem installation keine for installiert 4gb forum arbeitsspeicher
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen