273 Benutzer online
30. März 2020, 12:02:38

Windows Community



Zum Thema Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz - Hi,ich habe ein große Problem:Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt a... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz

 (Antworten: 7, Gelesen 46723 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
« am: 02. Januar 2010, 15:42:41 »
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 15:46:14 »
wenn du lediglich die maus erkennst würde ich sagen deinen explorer hats zerschossen

drücke strg + alt + entfernen -> taskmanager starten , dann oben links unter Datei -> Neuer Task (Ausführen)
dort schreib mal explorer.exe rein

dann solltest du wieder eine gewohnte gui vorfinden ,
sollte dies das problem beheben kopiere eine verknüpfung zur explorer.exe in den autostart ordner
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #2 am: 02. Januar 2010, 16:03:16 »
Hi,

soweit komme ich nicht.

STRG ALT ENTF geht nicht.

Da tut sich nichts.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. Januar 2010, 17:14:13 »
Hi,

soweit komme ich nicht.

STRG ALT ENTF geht nicht.

Da tut sich nichts.
Im Bios schauen ob die Bootreihenfolge noch stimmt.  Nutze die W7 DVD zwecks reparatur. Entferne gegebenenfalls verbliebende CD / DVD im Laufwerk.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #4 am: 03. Januar 2010, 13:24:01 »
Hi,

also, es hat nichts geholfen, ich werden den Kübel jetzt neu installieren müssen! 1 Tag im ...

Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, womit das zu tun haben könnte. Vielleicht kann ich das ja in Zukunft wenigstens vermeiden?!

Gruß
win7friend

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
« Antwort #5 am: 03. Januar 2010, 14:06:24 »
Ich hatte das Problem auch mal bei win XP

Es muss aer nicht heissen, das du das Selbe broblem auch hasst!!!

Bei mir war es so:

Nach dem Laden von WinXP hab ich auch nur noch einen schwarzen bildschirm gesehen und den mauszeiger. Das war aber das einzige. Erst dachte ich, es liegt an irgenteinem Laufwerk was Probleme macht. Aber Pustekuchen. nun Gut XP Nochmal neu instaliert. Die ersten 2 Starts ging alles gut. Dan wieder das selbe. Hmm ok nochmal WinXP mit einer anderen CD Neuinstalliert. Diesmal ging schon nach dem 1. Start nix mehr. Als ich so frustriert war, hab ich den PC zu einem Händler angegeben und gesagt, Die sollen den mal durchchecken! Was kan bei denen raus? ... Laut der Diagnose hätte das Netzteil zu viel Strom auf das Board geballert und somit das kompl. Board zerschossen (CPU inklusive).

Versuche einfach mal das netzteil zu wechseln. bzw guck mal im BIOS ob du da iwo den Hardware monitor findest. dan Guck mal was bei den Werten

12v
usw steht.

Mache auch nochmal einen BIOS Reset (Optimized Default Settings)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 03. Januar 2010, 14:29:56 »
Hi,

also, es hat nichts geholfen, ich werden den Kübel jetzt neu installieren müssen! 1 Tag im ...

Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, womit das zu tun haben könnte. Vielleicht kann ich das ja in Zukunft wenigstens vermeiden?!

Gruß
win7friend
solltest du noch nicht format C: gemacht haben,so stecke alles ab was zum starten nicht gebraucht wird. .LW / Floppy / 2te HDD.  Feeback

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #7 am: 04. Januar 2010, 13:58:55 »
Hatte mit W7 auch das Problem, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.  Ich habe das ganze aber ne Minute stehen lassen, und Dan hat sich auch alles geladen und ich konnte Arbeiten.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

vista aero windows pro exe weiter update 64bit asus probleme
profile startet programme neustart weg formatieren bit problem installation keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen