511 Benutzer online
25. April 2024, 17:43:41

Windows Community



Zum Thema Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden - Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden. Man ist an eine Größe gelangt, die mehr als 3 GB Ram beanspruchen würde, vgl.:http://www.heise.d... im Bereich News
Autor Thema:

Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden

 (Antworten: 0, Gelesen 3943 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden
« am: 13. Dezember 2011, 07:59:56 »
Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden. Man ist an eine Größe gelangt, die mehr als 3 GB Ram beanspruchen würde, vgl.:
http://www.heise.de/ix/meldung/Firefox-platzt-aus-den-Naehten-1393652.html

Endlich kenne ich eine Anwendung für die man 64 Bit-Windows braucht! Bisher war mir noch nichts untergekommen, was gegen 32 Bit-Windows sprach. Aber ich will den Firefox ja auch nicht hier auf meinem Rechner kompilieren...  :zwinkern

(auto)bot

vista windows ram bit www eigenen installieren defender 32bit will
firefox gestartet drucken heise kompilieren 2011 bing go-windows kompiliert bge