356 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:33:18

Windows Community



Zum Thema Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden - Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden. Man ist an eine Größe gelangt, die mehr als 3 GB Ram beanspruchen würde, vgl.:http://www.heise.d... im Bereich News
Autor Thema:

Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden

 (Antworten: 0, Gelesen 3274 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden
« am: 13. Dezember 2011, 07:59:56 »
Firefox kann unter 32 Bit-Windows nicht mehr kompiliert werden. Man ist an eine Größe gelangt, die mehr als 3 GB Ram beanspruchen würde, vgl.:
http://www.heise.de/ix/meldung/Firefox-platzt-aus-den-Naehten-1393652.html

Endlich kenne ich eine Anwendung für die man 64 Bit-Windows braucht! Bisher war mir noch nichts untergekommen, was gegen 32 Bit-Windows sprach. Aber ich will den Firefox ja auch nicht hier auf meinem Rechner kompilieren...  :zwinkern

(auto)bot

vista windows ram bit www eigenen installieren defender 32bit will
firefox gestartet drucken heise kompilieren 2011 go-windows kompiliert bge 59026428
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen