367 Benutzer online
20. April 2024, 08:50:30

Windows Community



Zum Thema Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-( - Schau Dir das mal an: http://support.microsoft.com/kb/313222/de... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-(

 (Antworten: 18, Gelesen 20430 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-(
« Antwort #15 am: 08. Februar 2009, 21:57:11 »
Schau Dir das mal an: http://support.microsoft.com/kb/313222/de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #16 am: 09. Februar 2009, 11:19:17 »
Alternativ könntest du dir das Windows Live Mail herunterladen. Es übernimmt dann automatisch Kontakte und Nachrichten und funktioniert wenigstens ...
http://download.live.com/wlmail

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 09. Februar 2009, 19:52:29 »
Danke für eure Tipps und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte keine Verständigung erhalten.
Die MS Seite klingt vielversprechend. Zuerst sollte ich aber die dort genannte *.inf lesen, um zu erfahren, was noch alles umgekrempelt wird ;-)

Danke! Ich werde euch berichten, wie die Sache ausgegangen ist.

sunflower

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #18 am: 10. Februar 2009, 12:21:12 »
Hallo @all,
Weiß der Himmel welche Sicherheitseinstellungen durch das vorhin genannte Programm nun zurückgespielt wurden. Die Windows-Mail-Sache wurde nicht behoben.
Ich gebe auf. Ich hinterfrage dieses Problem momentan! einfach nicht mehr... Es ärgert mich zwar, aber ich lass es wohl besser bleiben, bevor ich mir alles verbiege :-(
Es GIBT in Vista Home keine Sicherheitsrichtlinien, es gibt sie aber doch... *ggg*.

Danke euch allen

sunflower


vista windows exe probleme error startet download treiber externe problem
installation keine for www forum dateien media auslastung 2007 service