537 Benutzer online
27. April 2024, 19:12:17

Windows Community



Zum Thema Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet - Hallo zusammenAlso wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten scho... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet

 (Antworten: 2, Gelesen 21331 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet
« am: 25. November 2007, 16:18:45 »
Hallo zusammen

Also wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten schon Authentifizierung gestellt, so wie es gefordert wird.

Also es hat angefangen, nach dem jemand von mir eine Bestätigung gesendet haben wollte. Diese Email ist mir im Postausgang stecken geblieben. Ich kann sie weder löschen noch verschieben oder sonst noch was machen. Sie steckt da einfach drin und seit dem sendet der mir auch keine Emails mehr raus.

Vieleicht hat jemand einen Tip, eine Idee?

Danke


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. November 2007, 20:52:31 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 08:46:24 »
Danke sehr. Dieses Thema hab ich hier gar nicht gefunden  :rolleyes:

Nun funktioniert es auch wieder :)

vista windows update wiederherstellen msn download treiber problem keine 2007
vom nokia geht kein win online laptop gefunden netzwerk outlook