284 Benutzer online
22. April 2019, 20:39:13

Windows Community



Zum Thema MSINET.OCX kann unter Vista nicht ausgeführt werden - Hallo,habe verschieden eBooks und diese benötigen die "MSINET.OCX" Habe diese unter Windows/system32 abgelegt und darauf hin unter Ausführen:regsvr32 ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MSINET.OCX kann unter Vista nicht ausgeführt werden

 (Antworten: 3, Gelesen 6656 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
MSINET.OCX kann unter Vista nicht ausgeführt werden
« am: 26. September 2008, 18:51:24 »
Hallo,

habe verschieden eBooks und diese benötigen die "MSINET.OCX"

Habe diese unter Windows/system32 abgelegt und darauf hin unter Ausführen:regsvr32 MSINET.OCX durchgeführt und bekomme den Fehlercode:0x8002801c

Kann mir jemand helfen

gruss
lobun24

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. September 2008, 19:24:58 »
Führe es als Admin.aus.  Rechte Mausstaste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 27. September 2008, 07:38:34 »
Hallo,

erst mal herzlichen Dank für die Antwort, nur Sorry stehe ich auf der Leitung? Ich verstehe es nicht? Recht Maustast, ja wo, wie ?

Bin als Admin angemeldet, nur ich bekomme immer Melungen, dass ich bestimmte Aktionen nur als Admin durchführen kann???

Gruss
Lobun24
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 07:40:09 von lobun24 »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 27. September 2008, 07:55:22 »
Schalte mal die Benutzerkontrolle (UAC) aus und mach das Ganze nochmal da capo.

vista windows exe update 64bit error download version bit for
installiert forum service pack installieren win instalieren 2008 fehlt upgrade