636 Benutzer online
29. März 2024, 06:26:36

Windows Community



Zum Thema Programme die beim Start mit ausgeführt werden - Hallo zusammen!Ich wollt mal fragen wo ich einstellen kann welche Programme beim Start von Windows mit ausgeführt werden? Ich hatte da mal was aber ich weiss ni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programme die beim Start mit ausgeführt werden

 (Antworten: 2, Gelesen 4661 mal)

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
Programme die beim Start mit ausgeführt werden
« am: 12. Oktober 2007, 13:10:46 »
Hallo zusammen!

Ich wollt mal fragen wo ich einstellen kann welche Programme beim Start von Windows mit ausgeführt werden?
Ich hatte da mal was aber ich weiss nicht mehr wo :D

Thx!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2007, 13:14:06 »
msconfig.exe

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 01:13:28 »
msconfig.exe
lol genau das war es Danke!

vista windows programme media center anzeigen alle anwendungen starten yahoo
visat hochfahren einstellen start win32 systemstart windos search mehrer regulieren