345 Benutzer online
12. Mai 2021, 19:44:45

Windows Community



Zum Thema Firefox Problem unter Windows 7 - Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Firefox Problem unter Windows 7

 (Antworten: 10, Gelesen 14324 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
Firefox Problem unter Windows 7
« am: 27. Oktober 2009, 17:43:45 »
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 22:14:24 von Lord_Zuribu »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2009, 20:14:18 »
Hallo Picolo,

Verstehe ich das jetzt richtig. Dein Problem besteht mit dem Firefox? Sollen die unteren Programme nur Infos sein, oder hast du auch mit denen Probleme? Welche Firefox Version nutzt du?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2009, 20:38:00 »
ich nutze firefox 3.5.3 und habe das problem nur mit firefox.. die aufgelisteten programme sind nur info.. fals da was dabei ist was das verursachen könnte

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2009, 20:39:41 »
Hast Du den FF mal neu installiert, natürlich nach einer sauberen Deinstallation?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2009, 20:44:17 »
Nein...
habe jetz auch das problem das sich firefox immer öffters aufhängt... ich chatte in MSN und dan hängt sich Firefox auf...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: paar kleine probleme..
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2009, 20:45:03 »
Installiere den FF mal neu.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2009, 20:59:09 »
hab jetzt ein haufen Plugins deaktivirt.. und jetz gehts wieder... also.. keine abstürze oder hänger oO

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2009, 21:14:48 »
Es kann schon sein, das ein inkompatibles oder defektes Addon schuldig ist.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2009, 22:13:33 »
Ich würd jetzt einzelne PlugIns wieder installieren und nach jedem schauen, ob FF noch geht. So findest du heraus welches PlugIn fehlerhaft ist.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2009, 09:36:33 »
Morgen,
hab da seit gestern dieses Problem ( siehe Anhang ) immer wenn ich den FF starte hab den 3.5.3 und nix geändert

Nach einer neu Installation das selbe Problem

und wenn ich ein Plugin installiere startet der FF nicht wieder Automatisch

habt Ihr dazu auch Ideen

Danke Norbert

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Firefox Problem unter Windows 7
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2009, 12:27:16 »
Inzwischen gibt es schon die Version 3.5.4.

Ich denke, das hat sicher mit einem Deiner Addons zu tun, die Du nacheinander deinstallieren bzw. deaktivieren solltest bis es wieder geht.

Mit
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
kannst Du den FF auch ohne AddOns im "Safe-Mode" starten, vgl.:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 12:32:22 von OCtopus »

vista aero windows pro update 64bit sound probleme profile error
startet msn download programme neustart weg bit driver medion problem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen