648 Benutzer online
29. April 2024, 00:30:09

Windows Community



Zum Thema Downloads im Ram? - Hi Leute.Hab diesmal nur ne Kurze frage. Habe mien Vista neu aufgesetzt und wollte nun meine Games neu runterladen. Hab sie ja bei Gamesload gekauft, und durch ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Downloads im Ram?

 (Antworten: 4, Gelesen 2441 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Downloads im Ram?
« am: 20. Oktober 2008, 16:42:55 »
Hi Leute.
Hab diesmal nur ne Kurze frage. Habe mien Vista neu aufgesetzt und wollte nun meine Games neu runterladen. Hab sie ja bei Gamesload gekauft, und durch meine 50 mbit. Leitung geht das relativ flott, nur das ich bemerkt habe, das Vista oder Opera die Downloads in den Arbeitsspeicher lädt. Welche einstellung muss ich hier verändern, damit er das gleich auf die Platte lädt? Hängt das mit der Kernelauslagerung (Deaktiviert) zusammen?

Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Nebenfrage: Ist das Normal, das durch nen Downloadmanger die Files immer Kaputt runtergeladen werden? Habe Get Roght und DAP benutzt.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 16:45:51 von Kasjopaja »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 16:54:06 »
Zitat
in den Arbeitsspeicher lädt
Das wird mit Deinem Antivirusprogramm zusammenhängen.

Zitat
Ist das Normal, das durch nen Downloadmanger die Files immer Kaputt runtergeladen werden?
Nein, normal ist das nicht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 16:58:00 »
Ah ok, ich habe Jetzt den Kaspersky 09 drauf, also die Security Suite. Kennst du dich damit aus? Vorher hatte ich BitDefender, aber beide haben ja den Traffic Kontrolliert. Ich hab jetzt mal im Kas. nachgesehen, allerdings nicht wirklich was gefunden, was meiner meinung damit zu tun haben könnte. Hat einer da nen Tipp für mich?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 17:07:08 »
Ich denke, das macht jedes AV-Programm mit Echtzeitschutz so, daß es erst eine gedownloadete Datei prüft, bevor diese endgültig auf der Festplatte landet. Näher kenne ich mich da aber nicht aus...

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2008, 17:11:54 »
Schade. Bei BitDefender hatte ich das Problem nicht. Auch vorher nicht, also vor der Neuinstallation. Deshalb weiß ich ja nicht woran es liegt. Das Kaspersky irgendwas behindert  weil er diesmal von anfang an mit läuft oder irgednwas anderes. Ist halt doof. Aber vielleicht ist hier ja jemand, der auch Kas 09 hernimmt. Bei meinen Downloads , wenn ich 8Gb downloade, legt es mir den Rechner lahm, weil der ram voll ist. Werd derweil ein bischen rumprobieren, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schonmal an dich.

downloads gleichzeitige mss gamesload