387 Benutzer online
27. April 2024, 17:16:17

Windows Community



Zum Thema Neue Windowsversionen gewinnen an Marktanteilen - Neue Windowsversionen gewinnen an Marktanteilenhttp://www.go-windows.de/windows/neue-windowsversionen-gewinnen-an-marktanteilen/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Neue Windowsversionen gewinnen an Marktanteilen

 (Antworten: 1, Gelesen 1742 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Neue Windowsversionen gewinnen an Marktanteilen
« am: 03. Januar 2014, 09:55:04 »
Neue Windowsversionen gewinnen an Marktanteilen
http://www.go-windows.de/windows/neue-windowsversionen-gewinnen-an-marktanteilen/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 03. Januar 2014, 14:30:23 »
Windows 7 und Windows XP sind immer noch mit Anstand und Abstand die beiden stärksten (und besten) Betriebssysteme. Zu Recht, wobei das Totenglöcklein für WinXP jetzt aber wohl endgültig geläutet hat, so schlecht wie es von MS geredet wird. Windows 7 legt immer noch zu, obwohl es bereits zwei Versionen des neuen Windows 8.x gibt. Das ist doch recht bezeichnend, oder?
http://goo.gl/bPB3CB
http://goo.gl/lm4mjs
« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, 14:33:01 von Springer »