215 Benutzer online
22. September 2020, 14:01:51

Windows Community



Zum Thema go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features - achso. na toll, da warte ich lieber bis ihr das richtig hin bekommt oder ich nutze es halt nicht, gibt ja immer noch sys p. Es handelt sich um eine Grundsatzent... im Bereich News
Autor Thema:

go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features

 (Antworten: 36, Gelesen 17472 mal)

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
Re: go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
« Antwort #15 am: 03. März 2009, 00:08:06 »
achso. na toll, da warte ich lieber bis ihr das richtig hin bekommt oder ich nutze es halt nicht, gibt ja immer noch sys p. ;)

Es handelt sich um eine Grundsatzentscheidung, dass man sich für Mein PC jetzt eigens registrieren muss, das hat nichts mit "richtig hin bekommen" zu tun.

Punkt ist der: Wir möchten Benutzern, die nur die Computerprofil-Funktionalitäten nutzen wollen eine unkomplizierte und schnelle Anmeldung bieten, ohne über die Board-Anmeldung durchgeschleift zu werden.

Wenn wir trotzdem Forenmitglieder direkt übernehmen wollen würden, wäre es nötig bei jeder Registrierung bei Mein PC zu prüfen, ob der gewünschte Benutzername nicht vielleicht schon im Forum in Benutzung ist, und auch wäre es nötig bei jeder Registrierung im Forum zu prüfen, ob der gewünschte Benutzername vielleicht schon bei Mein PC in Benutzung ist.

Statt diesen Aufwand zu betreiben haben wir uns entschieden, einen komplett eigene Benutzerdatenbank bei Mein PC zu führen.
Der Anmeldevorgang ist dabei aber bewusst sehr einfach gehalten: Außer Benutzernamen, Passwort und E-Mail musst du nichts eingeben. Du musst deine E-Mail Adresse auch nicht verifizieren, direkt nach dem registrieren kannst du dich sofort einloggen. Ich hoffe das ist tragbar, sollte tatsächlich in < 10 Sekunden erledigt sein  :wink
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #16 am: 03. März 2009, 10:33:51 »
also von mir nochmal ein etwas ausführlicheres feedback:
WELL DONE leute!

Gefällt mir echt sehr gut!
Super aufbau...super darstellung, vor allem das Kommentar system find ich spassig!

Echt super arbeit! Weiter so!

Lg Beatjunkie
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #17 am: 03. März 2009, 13:06:41 »
ach jetzt hab ich verstanden. man muss sich nur bei "mein pc" neu registrieren.. ich dachte im forum..

gut :) profil ist angelegt, bilder folgen noch
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5937
« Antwort #18 am: 03. März 2009, 13:13:48 »
Also ich blick es nicht. Hab mein Profil erstellt und dann ???? In der Vorschau wird nur eines korrekt angezeigt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #19 am: 03. März 2009, 13:51:47 »
du musst bei "benchmarks" deine leistungsindexwerte eingeben, damit sie in der sig angezeigt werden

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5937
Re: go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
« Antwort #20 am: 03. März 2009, 14:01:54 »
... und was ist mit den anderen Daten?

...oh, jetzt hab ich es auch verstanden.
« Letzte Änderung: 03. März 2009, 14:04:17 von ossinator »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #21 am: 03. März 2009, 14:05:29 »
weiß auch nicht warum die dir nur in einer sig angezeigt werden.. klick doch noch mal alles von oben bis unten durch, vielleicht haste was vergessen oder so..

ich habe alles der reihe nach ausgefüllt.. speichern nicht vergessen ;)

PS: bilder sind nun auch drin. habt ihr schön gemacht dieses profil, geht wirklich fix, selbst das bilder hoch laden :P

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #22 am: 03. März 2009, 15:47:14 »
Danke von meiner Wenigkeit an "paeppi" - das Ganze sieht sehr gelungen aus !!!   :zwinkern
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #23 am: 03. März 2009, 18:37:03 »
Vielen Dank für das viele Lob ;) Freut mich, dass es euch gefällt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #24 am: 03. März 2009, 20:29:56 »
Zitat
The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
wasn das?

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
Re: go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
« Antwort #25 am: 04. März 2009, 01:05:21 »
Zitat
The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
wasn das?

Gute Frage  :D

Was hast du versucht zu tun als diese Meldung kam..?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #26 am: 04. März 2009, 08:38:12 »
dies kam als ich, eingeloggter weise, auf mein Profil geklickt haben, und dies anzeigen wollte!
Der einzige Weg wie mein Profil angezeigt wurde, ist wenn man im Forum auf meine Sig klickte...

Ich vermutete dass dies am zu langem Namen liegt (Thermaltake Armor+) und hab den Namen gekürzt, und schon ging es wieder :)

Also ich scheine ein zeichen limit erreicht zu haben...vielleicht hilft das weiter :)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #27 am: 04. März 2009, 13:52:45 »
.. langem Namen liegt (Thermaltake Armor+) ....

lag wohl an dem + im Namen
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #28 am: 05. März 2009, 11:55:17 »
Ist das ein Bug oder ein Feature, daß bei Euch allen, die da mitmachen, die Nachkommastellen abgeschnitten werden?

Bei Ossi ist es z. B. auch so.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #29 am: 05. März 2009, 11:56:56 »
Ist das ein Bug oder ein Feature, daß bei Euch allen, die da mitmachen, die Nachkommastellen abgeschnitten werden?

Bei Ossi ist es z. B. auch so.

Das ist nur wenn du das Profil anschaust. Die Signatur ist grösser als der Platz im Profilfenster. Ist bei mir auch so. Dann im Beitrag ist es wieder richtig.

vista windows profile download treiber version driver forum system rechner
vom win leistung automatische einer zeigt daten leistungsindex mir bilder
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen