303 Benutzer online
17. August 2018, 11:38:35

Windows Community



Zum Thema Zwölf Sicherheitsupdates für Office, Windows und Co. - Zwölf Sicherheitsupdates für Office, Windows und Co.http://www.go-windows.de/windows/zwoelf-sicherheitsupdates-fuer-office-windows-und-co/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Zwölf Sicherheitsupdates für Office, Windows und Co.

 (Antworten: 1, Gelesen 756 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Zwölf Sicherheitsupdates für Office, Windows und Co.
« am: 12. Dezember 2015, 14:03:05 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 910
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2015, 15:01:42 »
Die Updates haben auf einem meiner Win7-Rechner zu einer dauernden CPU-Auslastung von 100% geführt. Als ich dann den Windows Update Dienst "wuauserv.exe" beendet habe, war sofort Schluss mit dem Spuk! Was hat MS da wieder angestellt? Ich deaktiviere den Dienst jetzt mal. Vielleicht bringt MS ja einen Bugfix...