363 Benutzer online
14. Mai 2024, 07:16:33

Windows Community



Zum Thema Apple iPhone: Tarife veröffentlicht - Apple und AT&T haben die Tarife veröffentlicht, mit denen das iPhone ab kommenden Freitag zu haben sein wird.Alle Varianten enthalten Daten-Flatrates für In... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Apple iPhone: Tarife veröffentlicht

 (Antworten: 5, Gelesen 3221 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Apple iPhone: Tarife veröffentlicht
« am: 27. Juni 2007, 08:52:49 »
Apple und AT&T haben die Tarife veröffentlicht, mit denen das iPhone ab kommenden Freitag zu haben sein wird.

Alle Varianten enthalten Daten-Flatrates für Internet, E-Mail und Visual Voicemail sowie 200 SMS. Die eigentliche Telefonie rechnet AT&T in Paketen ab: So kosten 450 Hauptzeitminuten 60 Dollar, 900 Minuten 80 Dollar oder 1.350 Minuten 100 Dollar. Das entspräche etwa 45, 60 und 75 Euro. Im kleinsten Paket sind zudem 5.000 und in den größeren Paketen unbegrenzte Nebenzeitminuten enthalten.

Quelle: Chip.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 25. Juli 2007, 12:31:50 »
Das IpHone wird in Deutschland ab Oktober verfüpgbar sein. Die Vermarktungsrechte haben sich Karstadt und Gravis gesichert. Unklar ist, ob es das iPhone mit oder ohne Vertrag angeboten werden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2007, 12:50:54 »
Hab mich mal umgeguckt, da ich auf jeden Fall das iPhone haben möchte, aber nicht meinen Vertrag ändern will. Hab auf der gulli Seite n cooles Angebot gefunden, da bekommt man bei
Fashion-Electronics.de
n iPhone ohne vertragsbindung für 649€. Dank gulli gibts da auch die Möglichkeit mit nem Gutscheincode (gulliphone1391) noch Rabatte rauszuschlagen, irgendwie 30€ weniger und Extras dazu. Voll cooles Angebot find ich!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2007, 13:48:25 »
Also mir sagt erstens das Design nicht zu (schlicht und langweilig wie man das von Apple kennt) und dann ist das Gerät auch noch ziemlich teuer. Okay, ist ein Nokia N95 auch. Doch dieses Allzweckhandy sagt mir wesentlich mehr zu.

Außerdem kann ich als PC-Freund meine Zunft nicht verraten. :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2007, 12:12:06 »
Das ist natürlich dein absolut gutes Recht. Mir sagt das Design und die Handhabung des iPhone. Ich habs mir auf jeden Fall jetzt mit Hilfe der gulli Seite bestellt und warte sehnsüchtig auf die Ankunft!! :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Apple iPhone: Tarife veröffentlicht
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2007, 13:56:14 »
Bloß gut, dass man aus einem riesigen Angebot wählen kann. Natürlich ist man als Individuum bestrebt, sich von der breiten Masse abzuheben und Akzente zu setzen. Wie eintönig wäre doch die Welt, wenn jeder dasselbe hätte. Und eben das bewerte ich bei Apples Produkten (besonders im Computerbereich) etwas negativ. Es gibt nur ein (schlichtes) Design und das war's.

forum apple 2009 iphone munich tarife tafife