384 Benutzer online
24. April 2024, 17:24:19

Windows Community



Zum Thema Augenwischerei - toll, man dar beiträge verfassen ohne sich anzumelden,aber auf beiträge selbst antworten da darf man sich dann anmeldendas scheiße. wirklich, das meine ich wirk... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Augenwischerei

 (Antworten: 6, Gelesen 2973 mal)

gast:LQ

  • Gast
Augenwischerei
« am: 02. Januar 2012, 23:01:24 »
toll, man dar beiträge verfassen ohne sich anzumelden,
aber auf beiträge selbst antworten da darf man sich dann anmelden
das scheiße. wirklich, das meine ich wirklich so.

wenn ich mich wirklich überall regestrieren würde wo mein interresse mich gerade hinträgt,
dann währe eine liste, von den ganzen webseiten, portalen, blogs, foren & Co.,
größer als die vom Telefonbuch.

glaubt ihr wirklich das internet besteht nur aus go-windows.de ?
und kommt mir blos nicht mit facebook. was ist nur aus openID geworden?

p.s. das aktuelle jahr ist nicht mehr 2011 (sicherheitsabfrage)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 23:07:58 »
danke für den Hinweis mit der Sicherheitsfrage!!!
Nachdem ein Großteil der Menschheit Facebook verwendet ist das sicherlich eine einfache Methode sich hier zu registrieren - manchmal ist es auch mit einem Beitrag getan und dem User ist geholfen.
Wer sich nicht registrieren mag, kann sich ja gerne im Internet nach anderen Seiten umsehen...

mfg Markus
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 03. Januar 2012, 06:44:23 »
Ha, ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn Noone dieses Highlight deutscher Grammatik und Rechtschreibung liest.

Wir sind gerne für Kritik und eine konstruktive Diskussion offen. Aber bitte auf einem akzeptierbaren Niveau.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 03. Januar 2012, 13:40:42 »
Ha, ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wenn Noone dieses Highlight deutscher Grammatik und Rechtschreibung liest.

Wir sind gerne für Kritik und eine konstruktive Diskussion offen. Aber bitte auf einem akzeptierbaren Niveau.


Uh das gibt Krieg  :D Freu Freu

Ich find die Idee von Markus schon gut. Wenn man wirklich was will, muss man sich auch Registrieren.
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Januar 2012, 13:48:24 »
Das finde ich auch!

6 Gründe warum man sich registrieren sollte:
1. Es tut nicht weh!
2. Es kostet kein Geld!
3. Man muss keine persönlichen Daten angeben!
4. Es wird (fast) keine Werbung angezeigt!
5. Man hat vielmehr möglichkeiten (Dateien anhängen, PN's versenden etc.)
6. Registrierte Anwender erhalten ausführlichere Antworten (jedenfalls von mir).

Warum sollte man sich nicht registrieren?
1. Hierzu fällt mir leider kein Grund ein. :)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Augenwischerei
« Antwort #5 am: 03. Januar 2012, 14:09:03 »
Zitat
Uh das gibt Krieg
Ich bekriege mich nur mit Leuten, die es wert sind. Das ist also so etwas wie eine Auszeichnung. Die anderen strafe ich mit Nicht- und Verachtung.  :zwinkern

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #6 am: 03. Januar 2012, 16:00:36 »
Ich bekriege mich nur mit Leuten, die es wert sind. Das ist also so etwas wie eine Auszeichnung. Die anderen strafe ich mit Nicht- und Verachtung.  :zwinkern
  :D

hm er könnte eh nicht darauf antworten ...  :evil: