489 Benutzer online
29. April 2024, 14:04:01

Windows Community



Zum Thema Dicker werden - Zitatja sport werde ich jetzt wieder machen,wenn ich mein berufsleben wieder im griff hab...Das solltest Du nicht auf viele Wenns und Danns verschieben. Das bed... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Dicker werden

 (Antworten: 16, Gelesen 3853 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Dicker werden
« Antwort #15 am: 09. Juni 2009, 15:48:18 »
Zitat
ja sport werde ich jetzt wieder machen,wenn ich mein berufsleben wieder im griff hab...
Das solltest Du nicht auf viele Wenns und Danns verschieben. Das bedeutet dann nämlich den berühmten Sankt Nimmerleins Tag.

Außerdem: Wenn Du aussiehst wie Dirk Bach, bekommst Du nirgends einen Job, höchstens bei RTL im Dschungelcamp...

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #16 am: 09. Juni 2009, 15:52:40 »
Zitat
ja sport werde ich jetzt wieder machen,wenn ich mein berufsleben wieder im griff hab...
Das solltest Du nicht auf viele Wenns und Danns verschieben. Das bedeutet dann nämlich den berühmten Sankt Nimmerleins Tag.

Außerdem: Wenn Du aussiehst wie Dirk Bach, bekommst Du nirgends einen Job, höchstens bei RTL im Dschungelcamp...
:D der war gut ;)
ne mal im ernst,ich werde mich ab Wochenende dransetzen bzw sobald das wetter wieder gut ist,meine allergien nachgelassen haben.
Aber danke war ein guter Tipp!
meinpc - go-windows.de

werde hilfe wegen imer hintern haare go-windows dicker dickerwerden bauch
fokale dermale hypoplasie fokale dermale hypoplasie