544 Benutzer online
29. April 2024, 12:09:23

Windows Community



Zum Thema Eine kleine Bitte ^^ - Wahrscheinlich hat jeder von euch schonml vom Fernsehsender GIGA gehört, vielleicht nochnich geguckt, aber gehört. Am Freitag dem 13.2.2009 wurde bekanntgegeben... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Eine kleine Bitte ^^

 (Antworten: 9, Gelesen 3279 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Eine kleine Bitte ^^
« am: 26. März 2009, 16:44:44 »
Wahrscheinlich hat jeder von euch schonml vom Fernsehsender GIGA gehört, vielleicht nochnich geguckt, aber gehört. Am Freitag dem 13.2.2009 wurde bekanntgegeben, dass genau dieser Fernsehsender geschlossen werden soll.
ICh habe heute Erfahren, dass eine Abschiedssendung laufen soll und damit diese stattfindet, werden 60.000 Vots innerhalb von 14 Tagen gebraucht.
http://vote.game-tv.com/ ich würde mich echt freuen, wenn dieser Vote auch an Leute gelangt, die GIGA nicht so wirklich kennen , denn GIGA steht nich einfach nur für DEN Zockersender Deutschlands, sondern auch eine Community, ein Lebensstil und total kranke Moderatoren, die Tag und Nacht für gute Laune sorgen.

Füpr alle die noch nie geschaut haben
http://www.giga.de
Votet, schickt den Vote link um die Welt, mobilisiert alles, um ein Stück Zockerurgesteins Deutschlands einen ehrenvolle schied zu bereiten.

Danke schonmal im Voraus.

MfG. euer Izzy

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 16:55:10 »
Na toll, erst 280 Votes. Aber wenn jeder User einmal abstimmt, haben wir einen Drittel.

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 26. März 2009, 20:52:19 »
Na toll, erst 280 Votes. Aber wenn jeder User einmal abstimmt, haben wir einen Drittel.
mittlerweile sind es 650

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 27. März 2009, 07:57:09 »
Zitat
mittlerweile sind es 650
Also, obwohl mich das wirklich nichts angeht, habe jetzt auch gevotet. Aber ich war erst der 599. Pro-Voter  :grübel

Dann war ich der Letzte bevor 1% erreicht ist. Ich fürchte, das wird nichts mit Eurer Sendung...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. März 2009, 08:46:39 »
<- Nr. 691 (606 ProVoter)

Blacky

  • Gast
Re: Eine kleine Bitte ^^
« Antwort #5 am: 27. März 2009, 10:33:03 »
Irgendwie habe ich das vorkurzem schon mal in einem Forum gesehen..


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 27. März 2009, 12:24:00 »
ich bin dagegen egal was ihr jetzt denkt ich bin dagegen drum vote ich erst recht lalalala :grübel  :zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #7 am: 27. März 2009, 13:09:10 »
ich mache auf jeden fall mit!

wo soll die sendung dann laufen? auf giga oder was??
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 27. März 2009, 14:12:08 »
Keine Ahnung wie lange die Umfrage da läuft, der letzte Sendetag is am 5.4., kann sein das die ein Tag vorher ausläuft, dann wäre die Sendung auf GIGA, ansonsten denke ich mal auf Game-TV.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #9 am: 31. März 2009, 14:36:42 »
War ja auch irgendwie nur noch eine Frage der Zeit - vll hätten sie es so machen sollen wie Comedy Centrel sich den Platz mit Nickelodion teilen. 
Da Mittags eh nur wiederholungen liefen.

Nr. 11.114
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 14:38:53 von Squall »

forum giga kleiner moderator comedy filsh abschiedssendung nickelodion centrel