506 Benutzer online
29. April 2024, 05:31:01

Windows Community



Zum Thema Games Convention 2007 in Leipzig - Vom 23.08. bis 26.08 findet die Games Convention in Leipzig statt. Wer fährt hin? Wer könnte noch jemanden mitnehmen?Was erwartet ihr von der GamesConvention?In... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Games Convention 2007 in Leipzig

 (Antworten: 53, Gelesen 11893 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Games Convention 2007 in Leipzig
« am: 20. August 2007, 22:34:47 »
go-windows.de

Vom 23.08. bis 26.08 findet die Games Convention in Leipzig statt.

Wer fährt hin?
Wer könnte noch jemanden mitnehmen?
Was erwartet ihr von der GamesConvention?

Info´s bekommt ihr hier : K L I C K

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 22:49:33 »
ich würde gerne hingehen aber bei mir scheitert es an ein paar Punkten:
Entfernung
Fahrmöglichkeit
Schlafmöglichkeit.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 20. August 2007, 23:19:17 »
Schlafen könntest du bei mir, Spatzerl. :zwinkern

Papa Schlumpf, hast du noch immer ein Plätzchen für deinen kleinen Schützling übrig? Ich würde natürlich gern mit zur Games Convention kommen. Das würde ja dann auch das nächste offiziell-inoffizielle Community-Treffen werden. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 23:22:02 »
Schatz wie soll ich das jetzt verstehen ?

aber dann müsste ich ja noch irgendwie zu dir kommen.
Ok ich fahre gerne Auto aber so ne lange strecke alleine ?(

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 20. August 2007, 23:27:12 »
Mel, du kennst doch meine Schlafmöglichkeiten. Oder hast du das schon wieder vergessen? Mal wieder nicht richtig zugehört, was? :rolleyes:

Es ist natürlich für all jene nicht so einfach, die ein paar hundert Kilometer fahren müssten, um bis nach Leipzig zu kommen. Das ist genauso wie für uns die CeBit. Hinfahren würde ich dort auch gern einmal. Nur liegt Hannover eben auch nicht gerade um die Ecke.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Games Convention 2007 in Leipzig
« Antwort #5 am: 20. August 2007, 23:31:18 »
Bis jetzt steht es noch nicht fest, ob ich fahre. Wie ihr wisst, bin ich kein Gamer :)
Für das kommende Wochenende haben sich schon 2 potenzielle Autokäufer angemeldet. Das geht natürlich vor :zwinkern
Ich werde es wie immer, kurzfristig entscheiden.

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 20. August 2007, 23:34:02 »
deswegen frage ich ja.
und ich habe dir zugehört.

bei mir sind es 405 KM bis nach Leipzig ( Fahrtzeit: 4 Stunden)  und zu dir Schatz sind es 496 KM ( Fahrtzeit: 5 Stunden)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 20. August 2007, 23:47:15 »
Papa Schlumpf, nun sei aber mal kein Spielverderber. ;( Na ja, ich würde es zwar überleben, aber dennoch schade finden. Trotzdem läuft die GC ja nicht weg, weil es sie auch im nächsten Jahr wieder geben wird.

Mel, nun mach mir keine Angst. Erstens bin ich schüchtern und zweitens keine dominanten Frauen gewöhnt. :rolleyes:

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 20. August 2007, 23:49:56 »
Papa Schlumpf, nun sei aber mal kein Spielverderber. ;( Na ja, ich würde es zwar überleben, aber dennoch schade finden. Trotzdem läuft die GC ja nicht weg, weil es sie auch im nächsten Jahr wieder geben wird.

Mel, nun mach mir keine Angst. Erstens bin ich schüchtern und zweitens keine dominanten Frauen gewöhnt. :rolleyes:

wieso mache ich dir Angst nur weil ich weis wie Lange ich zu dir brauche?
das du schüchtern bist glaube ich dir nicht .
und das mit Dominat  kann ich auch nicht verstehen.
Kläre mich morgen mal auf.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #9 am: 21. August 2007, 07:12:36 »
Eure Probleme möchte ich haben :D.
Ich bin (wie jedes Jahr) anwesend.
Plätze zum mitfahren habe ich noch frei.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Games Convention 2007 in Leipzig
« Antwort #10 am: 21. August 2007, 09:10:27 »
Wenn noch Plätze frei sind, bitte auch angeben, von wo ihr herkommt :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 21. August 2007, 10:21:05 »
Sunny hat mich gestern noch auf ne Idee gebracht.
Wenn mein Mann 2 Tage aufs Autoverzichten kann brauche ich nur die hinteren Sitze Auszubauen und schon kann man in dem Auto schlafen.
damit wäre bis auf die Entfernung eigentlich alles geklärt.

Ansonsten kann ich ja schauen ob es das Nächstemal klappt.

verx1234

  • Gast
« Antwort #12 am: 21. August 2007, 19:07:33 »
RABÄÄÄÄH

Ich würde hinfahren aber das lohnt sich nicht denn ich kommt ja nicht in den ab-16 Bereich rein... also sprecht mich in ein paar Jahren nochmal darauf an ... ^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #13 am: 21. August 2007, 19:22:53 »
Ich würde auch gern hingehen, weiß aber immer noch nicht, wo man den Joystick reinstecken darf oder muß...

verx1234

  • Gast
« Antwort #14 am: 21. August 2007, 20:12:01 »
go-windows.de

go-windows.de

2007 games bin convention besucherstatistiken besucherstatistik leipzig