370 Benutzer online
20. April 2024, 05:24:26

Windows Community



Zum Thema Lüftungsanlage einbauen - Hallo Leute, wir wohnen seit 2 Jahren in meinem alten Elternhaus. Mein Vater benötigt Pflege und wir haben uns entschlossen uns die letzten Jahre um ihn zu kümm... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Lüftungsanlage einbauen

 (Antworten: 0, Gelesen 6184 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Lüftungsanlage einbauen
« am: 26. August 2020, 09:14:52 »
Hallo Leute, wir wohnen seit 2 Jahren in meinem alten Elternhaus. Mein Vater benötigt Pflege und wir haben uns entschlossen uns die letzten Jahre um ihn zu kümmern. Uns war das früher nicht so aufgefallen, aber das Haus ist jetzt schon sehr alt, mit feuchten Wänden und so weiter. Die Fenster sind auch nur sehr klein und es ist echt schwer den Mief aus den Räumen zu kriegen. Gerade in der Küche sammelt sich der Essensgeruch noch tagelang und wir haben schon den ersten Schimmel entdeckt. Wir würden deshalb gerne eine zusätzliche Lüftungsanlage einbauen. Weiß jemand, was sich dazu eignet?