386 Benutzer online
27. April 2024, 11:54:40

Windows Community



Zum Thema Magie auf Film: Spezialeffekte in der Schweiz - Grüezi zusammen! Wer hat Erfahrungen mit Spezialeffekten in der Schweiz? Suche nach talentierten Teams oder Experten, die beeindruckende Spezialeffekte für Film... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Magie auf Film: Spezialeffekte in der Schweiz

 (Antworten: 1, Gelesen 811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Magie auf Film: Spezialeffekte in der Schweiz
« am: 25. Februar 2024, 21:48:49 »
Grüezi zusammen! Wer hat Erfahrungen mit Spezialeffekten in der Schweiz? Suche nach talentierten Teams oder Experten, die beeindruckende Spezialeffekte für Filmprojekte umsetzen können. Welche Techniken sind besonders gefragt, und welche Schweizer Unternehmen sind hier führend? Erfahrungsaustausch erwünscht!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 25. Februar 2024, 22:44:43 »
Grüezi!

Ich bin zwar selbst kein Experte auf dem Gebiet der Spezialeffekte, aber ich habe online ein bisschen recherchiert, weil mich das Thema auch interessiert. In der Schweiz gibt es einige talentierte Teams, die in Sachen Spezialeffekte wirklich beeindruckende Arbeit leisten. Eine Seite, die mir besonders ins Auge gestochen ist, war Spezialeffekte von 1291 Productions. Sie scheinen eine breite Palette an Effekten anzubieten und könnten genau das haben, wonach du suchst. Vielleicht schaust du dort mal vorbei und findest, was du brauchst. Viel Erfolg bei deinem Filmprojekt!