404 Benutzer online
27. April 2024, 00:20:26

Windows Community



Zum Thema Mein neues Projekt! (Windows Techblog) - Hallo,ich wollte euch einmal mein Projekt (http://windows-neun.de) vorstellen. Es handelt sich im allgemeinen um einen Techblog überMicrosoft Windows.Die URL is... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Mein neues Projekt! (Windows Techblog)

 (Antworten: 0, Gelesen 1578 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Mein neues Projekt! (Windows Techblog)
« am: 08. Oktober 2011, 21:01:04 »
Hallo,
ich wollte euch einmal mein Projekt (http://windows-neun.de) vorstellen. Es handelt sich im allgemeinen um einen Techblog über
Microsoft Windows.
Die URL ist mit Bedacht so gewählt, um später, bei Erscheinen von Windows 9, schon am Anfang mit der Domain gut
dazustehen.

Ich suche noch jemanden, bzw. ein paar Leute, die Lust haben dort mitzuwirken.. Wenn später Werbeeinahmen da sind, gibt es natürlich auch
eine Beteiligung.

Bei Interesse einfach melden. Danke :)