395 Benutzer online
09. Mai 2024, 22:55:15

Windows Community



Zum Thema Microsoft Service Qualität - Hi,also ich hatte mit meinem Vista die letzten Tage einige Schwierigkeiten und wusste zum Schluss keinen anderne Ausweg mehr als bei der Microsoft Hotline anzur... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Microsoft Service Qualität

 (Antworten: 2, Gelesen 2470 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Microsoft Service Qualität
« am: 19. Mai 2007, 00:56:18 »
Hi,

also ich hatte mit meinem Vista die letzten Tage einige Schwierigkeiten und wusste zum Schluss keinen anderne Ausweg mehr als bei der Microsoft Hotline anzurufen.

Also hab ich das mal getan (habe mir nicht viel erwartet um ehrlich zu sein). Hab mir dort telefonisch ein Hotfix bestellt (es wurde gesagt das es innerhalb von 12 Stunden per Mail kommt).
10 Minuten (!!) später hat mich der Microsoft Techniker angerufen und das Hotfix war auch schon da.

Danach gab es noch ein paar kleine Probleme. Der Techniker hat mich an dem Tag mehrere Male angerufen und war absolut kompetent und hat sich wirklich sehr bemüht mir zu helfen.

Ich muss ehrlich sagen: Das war deutlich über meinen Erwartungen was Service-Qualität von Microsoft angeht.
Da können sich 98% aller anderen Firmen eine Scheibe davon abschneiden.

Echt TOP!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 12:56:26 »
Ich find es gut, mal was positives zu hören :D
Das Problem ist meiner Meinung nach nur, das alle auf M$ rumhacken aber niemals den Support in anspruch genommen haben ;)
Meckern ist leichter als sich richtig zu informieren.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 20. Mai 2007, 13:47:41 »
Das kann ich nur bestätigen. Habe das auch schon bei XP gehabt und wurde nach der Problemlösung am Folgetag nochmals von dem MS-Mitarbeiter abgerufen, ob denn alles funktionieren würde.

microsoft bing angerufen