276 Benutzer online
16. September 2019, 04:13:50

Windows Community



Zum Thema Neuer Nick zum Zocken - Nabend :PIch suche einen neuen Nicknamen für ein neues Spiel. Möchte mich nun vom alten Nick lösen. Worauf achtet ihr bei der Erstellung eines neuen Spitznamens... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Neuer Nick zum Zocken

 (Antworten: 4, Gelesen 3532 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Neuer Nick zum Zocken
« am: 01. Dezember 2018, 16:37:11 »
Nabend :P

Ich suche einen neuen Nicknamen für ein neues Spiel. Möchte mich nun vom alten Nick lösen.

Worauf achtet ihr bei der Erstellung eines neuen Spitznamens? Habt ihr da irgendwelche Anhaltspunkte? Leider bin ich momentan ziemlich unkreativ und sitze seit einigen Stunden schon an einem passenden neuen Namen :D

Habe auch schon versucht nach beliebten Filmen (Hauptdarsteller) einen Namen zu erfinden aber die sind alle eher lala bis jetzt... Nun freue mich auf paar Anregungen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2018, 17:58:35 »
Kommt schon Leute, paar werden doch noch aktiv sein^^
Habe mir btw am Sonntag noch ne Guide zu Nicknames reingezogen um auf eine mögliche Idee zu kommen.
-CraXar
-DanDorDium
Werde wohl einen von denen nehmen, der Tipp mit den Silben ist not bad!
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2018, 11:50:40 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #2 am: 25. April 2019, 16:39:51 »
Eigentlich kann es alles sein, was du so im Kopf hast. :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #3 am: 25. April 2019, 16:42:04 »
Zitat von: Dragon
Habe mir btw am Sonntag noch ne Guide zu Nicknames reingezogen um auf eine mögliche Idee zu kommen.

Es gibt einen Guide zu Nicknames?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 30. Juni 2019, 00:13:06 »
Hi alle zusammen,

ich muss ehrlich zugeben, dass ich viel im Internet über IT Themen lese und daraus lerne, mein neuestes Thema ist das Darknet, aber einen Guide über Nicknames für Games habe ich bisher noch nicht gefunden.
Es dürfte doch nicht so schwer sein einen Namen auszuwählen.
Mir würden auf Anhieb über 20 Namen einfallen, die alle mit Lieblingscharakteren aus Filmen und Games, meinem Namen und sonstigem kombinierbar wären.
Selbst wenn du einen anderen Nickname übernimmst und nur einen Buchstaben änderst, hast du etwas neues. :wink

Beste Grüße

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen