525 Benutzer online
25. April 2024, 07:44:27

Windows Community



Zum Thema Quadrokopter - neues Hobby. - Nachdem ich mir vor 8 Wochen eine Dji Mavic Pro (Quadrokopter mit 4K Gimbel-Kamera) gekauft habe (toll, seit gestern gibt es den Nachfolger) und mich nun diesem... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Quadrokopter - neues Hobby.

 (Antworten: 1, Gelesen 9969 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Quadrokopter - neues Hobby.
« am: 24. August 2018, 19:34:06 »
Nachdem ich mir vor 8 Wochen eine Dji Mavic Pro (Quadrokopter mit 4K Gimbel-Kamera) gekauft habe (toll, seit gestern gibt es den Nachfolger) und mich nun diesem Hobby (und vielen anderen auch) widme, dachte ich mir, ich tue das hier kund.

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 27. September 2018, 14:03:11 »
Das ist ja süß. Aber ich hätte leider nicht die Kohle dafür...