156 Benutzer online
26. Mai 2018, 04:32:26

Windows Community



Zum Thema Steamuser zum Zocken gesucht: - Hey,suche noch mitspieler.Die, die ich noch hatte zocken alle Playerunknowns Battleground, weshalb meine Liste grad' echt fad ist.Also ich habe so ziemlich... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Steamuser zum Zocken gesucht:

 (Antworten: 4, Gelesen 2847 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
Steamuser zum Zocken gesucht:
« am: 28. August 2017, 01:26:53 »
Hey,

suche noch mitspieler.
Die, die ich noch hatte zocken alle Playerunknowns Battleground, weshalb meine Liste grad' echt fad ist.

Also ich habe so ziemlich jedes Game auf Steam:
u.A:

Street Fighter V
Tekken 7
Die Borderlands Teile inkl aller DLCs
Rocket League

um mal 3-4 Der beliebten zu nennen.

Dabei ist außerdem noch CS GO und so, aber ihr werdet verständnis dafür haben das ich hier keine 150 Games Liste aufschreibe.

Schreibt mir hier einfach oder addet mich mit dem Betreff Forum="USERNAME" (Username natürlich von hier) damit ich euch zuordnen kann.

Liebste Grüße


Steam ID: eXillianZ

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5839
« Antwort #1 am: 28. August 2017, 15:52:14 »
Ich zocke da nur Defiance und das auch sehr unregelmäßig.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 388
« Antwort #2 am: 28. August 2017, 22:50:56 »
Hab das mal auf der PS3 angetestet. Es ist einfach mal so richtig schleeecht :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5839
« Antwort #3 am: 29. August 2017, 13:27:39 »
Am Anfang war es recht cool, man ist stärker geworden, es gab gute Missionen und man ist auch sehr oft gescheitert. Wie lange habe ich gebraucht, um das Ding zu besiegen, um über die Brücke zu kommen. Krass.
Aber jetzt ist es eher langweilig geworden. Man sieht umher und erledigt die Gegner. Herausfordernd ist noch das Battle "Jeder gegen Jeden". Da bin ich schnell erledigt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2017, 11:52:54 »
Ich zocke nur CS: GO

exillianz