408 Benutzer online
20. Juni 2018, 11:46:10

Windows Community



Zum Thema Stehpinkeln bleibt erlaubt - Das LG Düsseldorf sagt:"Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. J... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Stehpinkeln bleibt erlaubt

 (Antworten: 3, Gelesen 1120 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 894
Stehpinkeln bleibt erlaubt
« am: 01. Oktober 2015, 18:58:08 »
Das LG Düsseldorf sagt:
"Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."
Ergo bekommt der Vermieter keinen Schadensersatz für stehverpinkelten Marmorboden vom bisher vorläufig noch nicht "domestizierten" Mieter...
http://goo.gl/7JXhJA

  • Windows 98
  • Beiträge: 593
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2015, 22:05:36 »
im Stehen läuft es anatomisch eben besser als im Sitzen  ;) Man muß ja nicht das Gießkannenprinzip anwenden

Gruß Harald

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2015, 14:43:44 »
im Stehen läuft es anatomisch eben besser als im Sitzen  ;) Man muß ja nicht das Gießkannenprinzip anwendenGruß Harald
Das gilt dann aber tatsächlich nur für das kleine Geschäft - für die größeren Geschäfte ist die optimale Position die Hocke (vgl. Giulia Enders: Darm mit Charme. Alles über ein unterschätztes Organ. Ullstein, 2014) :wink
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 14:51:06 von SB »

  • Windows 98
  • Beiträge: 593
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2015, 18:40:39 »
hihi, habe mich schon lange nicht mehr über so einen Schei... unterhalten  :D Beim letzten Mal ging es um einen Hardwaredefekt, kann aber in diesem aktuellen Thema schon ganz schön Probleme machen... das mit der Hartware

Gruß Harald