259 Benutzer online
16. April 2024, 10:05:22

Windows Community



Zum Thema suche etwas - hallo leute ich dachte mir mal ich könnte das hier frafen:  suche die ganzen inhaltsangaben von dem buch neger neger schornsteinfegerdem finder wird eine b... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

suche etwas

 (Antworten: 3, Gelesen 2163 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
suche etwas
« am: 25. Februar 2009, 00:34:36 »
hallo leute ich dachte mir mal ich könnte das hier frafen:  suche die ganzen inhaltsangaben von dem buch neger neger schornsteinfeger

dem finder wird eine belohnung gegeben.... :D

gryver

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. Februar 2009, 07:51:14 »
Na dann.....her mit der Belohnung!!!!!!


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 25. Februar 2009, 08:36:53 »
Zitat
suche die ganzen inhaltsangaben

Ich glaube, er will weniger ein Inhaltsverzeichnis als vielmehr eine Kurzfassung des Buchs um sich das Lesen das ganzen Buchs zu sparen. Oder täusche ich mich?

Hier Näheres zu dem Buch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger,_Neger,_Schornsteinfeger!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Massaquoi

Belohnen kannst Du Dich trotzdem lassen!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 08:41:36 von OCtopus »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 25. Februar 2009, 08:42:50 »
Eine Kurzfassung wäre ja lediglich der Text der ja schon auf der Rückseite des Buches steht. Und diese ist ja nicht schwierig im Netz zu finden. Für mich heisst Inhaltsangaben Inhaltsangaben und nicht Kurzfassung.  :D

Aber mal warten bis er online ist, dann werden wir ja sehen.

vista suchen etwas buch kapitel inhaltsangabe neger schornsteinfeger hausaufgabe