333 Benutzer online
20. April 2024, 17:46:45

Windows Community



Zum Thema The same procedure as every year - Es handelt sich um die nachcolorierte Origimalversion.Habt ihr eigentlich gewusst, dass "Dinner for one" eine Produktion des NDR ist und man diesen Sk... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

The same procedure as every year

 (Antworten: 2, Gelesen 2292 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
The same procedure as every year
« am: 31. Dezember 2009, 16:04:54 »
Es handelt sich um die nachcolorierte Origimalversion.
Habt ihr eigentlich gewusst, dass "Dinner for one" eine Produktion des NDR ist und man diesen Sketch in England so gut wie nicht kennt? Es steht sogar im Guiness Buch der Recorde als meistausgestrahlte Sendung.




« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 16:08:18 von ossinator »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2009, 16:13:13 »
Ja dies war mir bekannt..

So ist es doch jetzt mit der Weihnachtsgurke auch..
Angeblich eine Deutsche Tradition.
Wer bitte kennt dies außer die Amis???

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2009, 16:34:06 »
Ja dies war mir bekannt..

So ist es doch jetzt mit der Weihnachtsgurke auch..
Angeblich eine Deutsche Tradition.
Wer bitte kennt dies außer die Amis???


Aber das kann man nun nicht vergleichen. "Diner for One" läuft in halb Europa, Australien, Brasilien, USA, im Norden Afrikas und Teilen der ehem. Sowjetunion.
In Norwegen gab es deswegen mal einen Eklat, weil der Sketch zu früh ausgestrahlt wurde. Auf Grund unzähliger Anrufe wurde das TV-Programm geändert und der Sketch nochmals gezeigt. Seither läuft er in Norwegen jedes Jahr um 21h.

programm same every