268 Benutzer online
19. Februar 2018, 06:31:43

Windows Community



Zum Thema Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter - Hey Zusammen, für meine Bachelorarbeit bräuchte ich eure Hilfe!https://nationalparks.typeform.com/to/gZMxD4Die Umfrage dauert nur 2 min und ihr würdet mir damit... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter

 (Antworten: 5, Gelesen 1287 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter
« am: 17. März 2016, 00:14:34 »
Hey Zusammen,
für meine Bachelorarbeit bräuchte ich eure Hilfe!

https://nationalparks.typeform.com/to/gZMxD4

Die Umfrage dauert nur 2 min und ihr würdet mir damit einen rießen Gefallen tun.
Zu mir: Ich studiere Kommunikationsgestaltung und verfolge in meiner Bachelorarbeit das Ziel, die deutschen Nationalparks stärker in die Öffentlichkeit zu bringen.

Danke schon einmal!
Melanie

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 867
« Antwort #1 am: 17. März 2016, 07:25:40 »
Zitat
ihr würdet mir damit einen rießen Gefallen tun
Als Bachelor kommt man viel besser an, wenn man den "Riesen" ganz einfach wie Niesen, Wiesen oder Rieselfeld schreibt, alles ohne scharfes "ß". Erst dann hat man den Bachelor wirklich verdient.

  • Windows 98
  • Beiträge: 583
« Antwort #2 am: 17. März 2016, 17:12:19 »
Hi Sarah oder mela...??

mal davon abgesehen das es auch auf der Hompage KLICK so falsch geschrieben ist..... läßt sich Dein Link bei mir nur im IE öffnen. Im Firefox nicht. Gibt es dafür eine Erklärung? Teilgenommen habe ich an der Umfrage.

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 867
« Antwort #3 am: 17. März 2016, 19:24:14 »
Zitat
...läßt sich Dein Link bei mir nur im IE öffnen. Im Firefox nicht
Weil Du in Deinem FF ja bekanntlich alles mögliche blockierst. Ein kleines Bisschen sollte man zulassen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 583
« Antwort #4 am: 17. März 2016, 19:42:23 »
nö, mache ich nicht. Was ich sehen will, bekomme ich auch hin. Ich habe eben 'mein' Sicherheitskonzept, womit ich gut fahre bisher ohne Malware. Wobei ich jetzt den Begriff 'Paranoia' ausklammern will. Ich kenne genug Wege, wo ich fast alles zu sehen bekomme... zur Not mit der Sandbox

Gruß Harald

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter
« Antwort #5 am: 21. März 2016, 21:04:33 »
Vielleicht mal ein Tipp an die Erstellerin, so von Student zu Student: Als Studentin im Bereich Kommunikationsgestaltung solltest du eigentlich wissen, dass man bei einer Umfrage stets angeben sollte, was das Ziel dieser Umfrage ist, also was man sich erhofft, aus den Antworten erfahren und im nächsten Schritt dann evtl. schließen zu können. Ich lese hier als Ziel hingegen, dass du die deutschen Nationalparks bekannter machen möchtest - hierfür ist eine Umfrage, als datenermittelnde/messende Methode, ganz sicher der falsche Weg. Für das von dir verfolgte Ziel stehen andere Methoden zur Verfügung, z.B. der Vortrag.