518 Benutzer online
25. April 2024, 22:04:28

Windows Community



Zum Thema Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter - Hey Zusammen, für meine Bachelorarbeit bräuchte ich eure Hilfe!https://nationalparks.typeform.com/to/gZMxD4Die Umfrage dauert nur 2 min und ihr würdet mir damit... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter

 (Antworten: 5, Gelesen 2692 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Umfrage Nationalparks - Bewusstsein Natur im digitalen Zeitalter
« am: 17. März 2016, 00:14:34 »
Hey Zusammen,
für meine Bachelorarbeit bräuchte ich eure Hilfe!

https://nationalparks.typeform.com/to/gZMxD4

Die Umfrage dauert nur 2 min und ihr würdet mir damit einen rießen Gefallen tun.
Zu mir: Ich studiere Kommunikationsgestaltung und verfolge in meiner Bachelorarbeit das Ziel, die deutschen Nationalparks stärker in die Öffentlichkeit zu bringen.

Danke schon einmal!
Melanie

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 17. März 2016, 07:25:40 »
Zitat
ihr würdet mir damit einen rießen Gefallen tun
Als Bachelor kommt man viel besser an, wenn man den "Riesen" ganz einfach wie Niesen, Wiesen oder Rieselfeld schreibt, alles ohne scharfes "ß". Erst dann hat man den Bachelor wirklich verdient.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 17. März 2016, 17:12:19 »
Hi Sarah oder mela...??

mal davon abgesehen das es auch auf der Hompage KLICK so falsch geschrieben ist..... läßt sich Dein Link bei mir nur im IE öffnen. Im Firefox nicht. Gibt es dafür eine Erklärung? Teilgenommen habe ich an der Umfrage.

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 17. März 2016, 19:24:14 »
Zitat
...läßt sich Dein Link bei mir nur im IE öffnen. Im Firefox nicht
Weil Du in Deinem FF ja bekanntlich alles mögliche blockierst. Ein kleines Bisschen sollte man zulassen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #4 am: 17. März 2016, 19:42:23 »