416 Benutzer online
26. April 2024, 07:11:34

Windows Community



Zum Thema unabhängige Vergleichsseiten - Servus @all,Ich bin auf der Suche nach ner unabhängigen und vertrauenswürdigen Vergleichsseite für Telefonanschlüsse der unterschiedlichen Anbieter. Ich weis da... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

unabhängige Vergleichsseiten

 (Antworten: 2, Gelesen 2317 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
unabhängige Vergleichsseiten
« am: 15. September 2015, 19:46:28 »
Servus @all,

Ich bin auf der Suche nach ner unabhängigen und vertrauenswürdigen Vergleichsseite für Telefonanschlüsse der unterschiedlichen Anbieter. Ich weis da gibt es schon einige, aber woher wies ich welche da auch seriös sind?

Danke für Tipps.

Grüße,
HickS

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 19. September 2015, 22:19:33 »
Servus @all,

Ich bin auf der Suche nach ner unabhängigen und vertrauenswürdigen Vergleichsseite für  Telefonanschlüsse der unterschiedlichen Anbieter. Ich weis da gibt es schon einige, aber woher wies ich welche da auch seriös sind?

Danke für Tipps.

Grüße,
HickS


...keiner eine Antowort?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 10:43:45 von admin »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 20. September 2015, 08:58:06 »
Möchtest du nur einen Telefonanschluß, oder soll der auch noch ein wenig mehr können?

Eine konkrete Online-Seite kann ich dir auch nicht nennen (vielleicht diese hier), aber z.B. die Computer-Bild hat häufig solche Vergleiche (unterteilt nach Viel- und Wenigtelefonierer, Gamer, Online-Videothekennutzer usw.) in ihrem Heft.

Aber Google wird dir da sicher weiterhelfen. Am Ende werden sich die Preise nicht groß unterscheiden. Die günstigen Anbieter bringen oft schlechte oder minderwertige Hardware (Router, Modem, TV-Box) mit, oder ködern mit Mindestlaufzeiten, oder werden nach 12 Monaten teurer und man wechselt wieder.

Mach dir vorher klar, was du benötigst (Telefon, Internet, TV, Mobilfunk).