431 Benutzer online
25. April 2024, 00:41:03

Windows Community



Zum Thema Usenet Nutzer gesucht - Hallo alle! Ich falle mal direkt mit der Türe ins Haus: Benutzt hier jemand Usenet? Ich bin auf der Suche nach Leuten die genau so große Fans sind wie ich und m... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Usenet Nutzer gesucht

 (Antworten: 1, Gelesen 7714 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Usenet Nutzer gesucht
« am: 03. März 2020, 11:54:16 »
Hallo alle! Ich falle mal direkt mit der Türe ins Haus: Benutzt hier jemand Usenet? Ich bin auf der Suche nach Leuten die genau so große Fans sind wie ich und mir ein paar Tipps geben können. Um spezifischer zu sein: Nach guten Flats. Ich bin nicht so oft am Nutzen vom Usenet, würde es aber willkommen heißen wenn mein Guthaben nach "Nicht-Nutzung" noch genau so hoch vorhanden wäre wie zuvor. Also falls da jemand bereits seine Erfahrungen gesammelt hat oder mir da einige Empfehlungen aussprechen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstagmorgen und sende liebe Grüße.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. März 2020, 16:31:51 »
Nach dem Lesen dieses Postes klingelten alle Alarmglocken bei mir, da Usenet ja lange im Focus bezüglich illegalen Downloads stand. Sicherlich war es mal ursprünglich nicht dazu gedacht, aber wie bei vielen Dingen dazu mißbraucht worden.
Ich bezweifel, dass sich User aus diesem Forum in diesem Thread bezüglich deines Frage zu Wort melden.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einfach nur ein Startpost für weitere Spam-Post ist.
Aber ich hab ein Auge drauf.