405 Benutzer online
27. April 2024, 12:30:10

Windows Community



Zum Thema Euer Lieblingsalbum - Hallo alle zusammenDa ich ja schon ein Stück bei euch bin wollte ich auch mal einen Thread aufmachenIch hab mir gedacht das jeder mal sein Lieblingsalbum vorste... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Euer Lieblingsalbum

 (Antworten: 1, Gelesen 3602 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Euer Lieblingsalbum
« am: 24. Februar 2008, 22:47:38 »
Hallo alle zusammen
Da ich ja schon ein Stück bei euch bin wollte ich auch mal einen Thread aufmachen

Ich hab mir gedacht das jeder mal sein Lieblingsalbum vorstellt.
Ich fang auch gleich mal damit an

Darf auch gern diskutiert werden^^

Green Day - Bullet in a Bible

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Februar 2008, 22:55:28 »
Och nee, bitte nicht.
Dieses Thema hatten wir schon einmal. Wir sind ein Vista Forum!
Bei den Umfragen oder Beiträgen sollte es sich eigentlich um Vista bzw Windows handelt oder wenigstens ein bisschen was mit dem Rechner zu tun haben.

Also, stelle Deine Frage zur Musik bitte im BlaBla Thread, dafür ist er da. :zwinkern

closed

euer album lieblingsalbum lieblings lieblingalbum