392 Benutzer online
20. April 2024, 05:52:39

Windows Community



Zum Thema Weltuntergang! - Endlich ist es soweit... die Mayas wussten es (also einige wenige glauben, dass die Mayas es wussten  ).Ich habe meinen Ferrari verschenkt... den Pool mit... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Weltuntergang!

 (Antworten: 1, Gelesen 1672 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Weltuntergang!
« am: 21. Dezember 2012, 09:22:15 »
Endlich ist es soweit... die Mayas wussten es (also einige wenige glauben, dass die Mayas es wussten  :kaffee ).

Ich habe meinen Ferrari verschenkt... den Pool mit Glühwein gefüllt und 15 Tauchsieder reingehängt... Nachbars Kaninchen (Weihnachtsgeschenk für die Enkel) geschlachtet... bin nackt das Leergut wegbringen gegangen... und warte nun auf die Dinge die da kommen  :stinker

Was macht ihr so?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2012, 18:21:18 »
Wir bereiten uns auf die morgige Wiederauferstehungsfeier vor :)