197 Benutzer online
15. April 2021, 09:54:23

Windows Community



Zum Thema Bester Shooter 2020 - Hi Leute :)Ich spiele viel Warzone und wollte mal fragen, was für Shooter der Rest so spielt. Bis auf Warzone hat es schon lange keiner mehr geschafft, dass ich... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bester Shooter 2020

 (Antworten: 9, Gelesen 2765 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Bester Shooter 2020
« am: 09. November 2020, 16:41:08 »
Hi Leute :)
Ich spiele viel Warzone und wollte mal fragen, was für Shooter der Rest so spielt. Bis auf Warzone hat es schon lange keiner mehr geschafft, dass ich ihn länger als ein paar Stunden spiele.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5954
« Antwort #1 am: 09. November 2020, 16:45:23 »
Ich spiele Defiance und Defiance 2050. Ist ein guter Zeitvertreib. Wie bei vielen Shootern macht es aber erst richtig in einer Gruppe Spaß.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2020, 14:32:39 »
Mein Bruder spielt zurzeit Cyberpunk 2077. Ich habe etwas zugesehen, muss sagen dass es echt cool aussieht. Vielleicht wäre es was für dich! :) Vielleicht lag es auch daran, dass ich großer Keanu Reeves Fan bin.  :rolleyes: :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2020, 08:57:09 »
Mein Bruder spielt zurzeit Cyberpunk 2077. Ich habe etwas zugesehen, muss sagen dass es echt cool aussieht. Vielleicht wäre es was für dich! :) Vielleicht lag es auch daran, dass ich großer Keanu Reeves Fan bin.  :rolleyes: :D

Ich glaube hier sind Computer Spiele gemeint oder? Cyberpunk 2077 ist für die PlayStation und XBox. Aber habe auch nur gutes davon gehört!
Ich bin nicht der große Zocker, aber ab und zu hole ich die alten Klassiker aus dem Schrank wie GTA und Need for Speed (Zwar keine Shooter,  aber trotzdem genial). :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 11. Januar 2021, 13:56:27 »
Hey, welche Kopfhörer verwendet ihr wenn ihr solche Games zockt? Ich habe mir jetzt überlegt Funkkopfhörer zu holen. Könnt ihr da welche empfehlen?
LG :)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 16:44:22 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5954
Re: Bester Shooter 2020
« Antwort #5 am: 12. Januar 2021, 18:09:40 »
Funkkopfhörer bei audiovisuellen Geschichten, wie Games, sehe ich eher kritisch. Eine gewisse Latenz ist immer vorhanden. Das mag jetzt beim PC Spiel nicht so gravierend sein, aber wenn eine Aktion erfolgt, möchte ich diese auch zur selben Zeit hören und sehen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 12. Februar 2021, 14:51:26 »
Hallo, ich würde wirklich Fortnite und CS Go erfreuen. CS GO könnte ein altes Spiel sein, wird aber ständig aktualisiert und es ist sicherlich wirklich verlockend. Es hat ähnliche Spielmodi wie Warzone und Call of Duty. Die Grafik ist großartig und Ihr PC muss nicht wirklich hohe Software- und Hardware-Spezifikationen haben, damit Sie es problemlos spielen können. Fortnite, wie Sie vielleicht wissen, basiert auch seinen Hauptspielmodus in Battle Royale. Ich würde sagen, dass Fortnite auf dem Höhepunkt ist. Viele Leute spielen es und es ist eine wirklich lustige Art, die realistische Grafik für eine kindlichere Art zu spielen zu ändern.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 18. Februar 2021, 12:07:09 »
Cyberpunk 2077 gibt es auch für den PC. Kann ich nur empfehlen. Es läuft von allen Versionen auf dem PC noch am besten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 18. Februar 2021, 12:10:42 »
Die Bioshock-Reihe ist auch ein echter Klassiker. Vor allem für Leute, die nebenbei noch Wert auf eine gelungene Story legen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #9 am: 18. Februar 2021, 12:27:47 »
Ich hatte mal Funkkopfhörer und kann das nur bestätigen. Mit der Latenz ist das ein Problem. Ich denke, dass ist nur ein kleiner Hype, aber im Grunde sind Funkkopfhörer für das Gaming eher schlechter, denke ich.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen