576 Benutzer online
29. April 2024, 08:21:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Black-Disk

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Windows Update nach neuinstallation
« am: 05. August 2009, 09:13:19 »
So, ich habe beschlossen das ich mir jetzt selber eine Vista SP2 DVD erstelle.

Das ist wirklich einfach zu blöd wenn der da zig Updates laden will.

Die Methode von euch ist auch Ok, trotzdem dauert noch zu lange :(

Naja, mal schauen ob s funktioniert :D

2
Windows Vista Forum / Re: Windows Update nach neuinstallation
« am: 27. Juli 2009, 21:05:53 »
Hmm, scheint nicht ganz so einfach zu sein  :D

Also ich kann z. B auf mein Notebook ein Nacktes Vista instalieren.

Danach installiere ich immer erst mal alle Treiber.

Wenn ich die dann alle drauf habe, dann muss ich

1. http://www.microsoft.com/downloads/...aa5-812e8078ab27&displaylang=de das installieren das ich das SP 1 Instalilieren kann

2. das SP1 installieren

3. das SP 2 Installieren

4. Updates im Internet suchen lassen.


Habe ich das richtig verstanden?

Das ist ja kompliziert  :stupid:
Was hat sich Microsoft dabei gedacht  :D


Naja, schade das  es nicht mehr so einfach ist das SP2 auf die DVD zu integrieren. Sonst hätte ich das schon längst so gemacht.

 :O


Ach ja, Ihr seit spitze :)

Danke für die Antworten :)

3
Windows Vista Forum / Windows Update nach neuinstallation
« am: 27. Juli 2009, 19:12:56 »
Guten Abend zusammen

Ich habe letzten Samstag mein Notebook formatiert und neu installiert, da er schon etwas langsam geworden ist^^

Jetzt habe ich aber tatsächlich ca. 5 Stunden gebraucht, bis der mir alle, wirklich alle Updates von Vista runtergeladen und installiert hat.

Der ladet sich ja wirklich erst die 78 Updates runter, dann nochmal eines bis er überhaupt SP1 findet. Dann wieder 12 -14 Updates bis er das SP 2 findet. Das ist ja furchtbar.

Da ich jetzt ein Problem mit meiner SVCHOST.EXE habe werde ich mein Notebook am Freitag nochmal neu machen müssen.

Frage:


Kann ich direkt das SP 2 installieren oder muss ich wieder 5 Stunden warten bis der die ganzen Updates drauf hat?

Bei XP hat man ja eindach das SP3 drauf gehauen und alles war up to date.

WIe kann ich das am besten machen?

Grüße

Black-Disk

4
Windows Vista Forum / Re: Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
« am: 16. Juni 2009, 09:00:07 »
Also Treiber mäßig habe ich nichts geändert javascript:void(0):(

Da werde ich vista wohl neu Installern müssen :(


Naja, was soll man machen

5
Windows Vista Forum / Re: Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
« am: 11. Juni 2009, 23:04:59 »
Da habe ich auch schon geschaut. Dort wird auch nichts angezeigt :(

Das macht mich Wahnsinnig :(

6
Windows Vista Forum / Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
« am: 11. Juni 2009, 14:46:07 »
Hallo zusammen

Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.

Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :(

Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix.

Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was.

Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen.

Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Black-Disk

7
Netzwerk Forum / Re: Kein Windows Update Möglich
« am: 18. August 2008, 13:50:54 »
So, Rechner wurde Formatiert und neu aufgesetzt, jetzt gehts endlich

dafür giebt es keine lösung für das Problem :(

8
Netzwerk Forum / Re: Kein Windows Update Möglich
« am: 14. August 2008, 22:30:15 »
so, das SP1 kann sie auch nicht Installieren, die gleiche fehlermeldung

Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen :(

9
Netzwerk Forum / Re: Kein Windows Update Möglich
« am: 14. August 2008, 08:14:04 »
SP1 ist noch nicht installiert, die angst ist da, das der rechner dann nicht mehr richtig funktioniert wegen dieser Probleme beim installlieren wen das SP1 nicht über Windows update kommt. Als es mal angeboten wurde, konnte es wegen eines Fehlers nicht installiert werden.

Werde es aber vllt. mal riskieren es heute abend zu installieren

10
Netzwerk Forum / Re: Kein Windows Update Möglich
« am: 13. August 2008, 18:48:54 »
habe beides versucht klappt aber beides nicht :(

Fehlermeldung ist die gleiche

11
Netzwerk Forum / Kein Windows Update Möglich
« am: 12. August 2008, 23:58:38 »
Hallo

Eine Freundin hat das Problem das Sie kein Windows Update machen kann

Sie bekommt den fehlercode:  800B0100

Im Internet gbibt es viele Lösungen, jedoch hat keine funktioniert.

Jetzt wollte ich die Profis fragen was man da machen kann.

Grü0e

Black-Disk

12
Windows Vista Forum / Re: Vista mit SP1 installieren besser?
« am: 08. Juli 2008, 09:57:54 »
Sorry, sollte heißen, dann muss^^

Normalwerwiese passieren mir solche fehler nie *g*

dann werde ich mal versuchen eine CD mit Vista mit SP1 zu erstellen.

Nur wegen der CD kauf mir vista kein 2 mal :D

13
Windows Vista Forum / Re: Vista mit SP1 installieren besser?
« am: 08. Juli 2008, 09:04:58 »
dass nuss ich mir Vista ja nochmal kaufen 8o

14
Windows Vista Forum / Vista mit SP1 installieren besser?
« am: 08. Juli 2008, 08:35:47 »
Hallo

Hab da noch eine Frage

Ich habe meinen Notebook jetzt mit der Normalen Vista DVD installiert. die folge, erst mal 1 Stunde Updates saugen :(

Ist es empfehlenswert oder besser, wenn man das SP1 in die CD integriert und dan Vista Installiert? oder sollte man das nicht machen auf grund von Problemen die auftreten können?


15
Windows Vista Forum / Re: Vista Formatierungsmethode
« am: 08. Juli 2008, 08:32:58 »
Guten Morgen

Also, ich habe jetzt einfach den von Acronis True Image 11 beinhaltenden Drive Cleaner genommen. Leider dauert es ganze 4 Stunden 8o bis er meine beiden 200 GB Platten in meinem Notebook formatiert hat. Naja, kann man nix machen

Seiten: [1]