560 Benutzer online
29. April 2024, 08:44:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sapienz

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 18. März 2007, 14:48:28 »

Hersteller         
IBM / Lenovo

Typ                 
Thinkpad X60S

OS                 
Microsoft Vista Ultimate 32bit

RAM               
2GB

Leistungsindex 
3.1

Funktioniert einwandfrei. Leichte Installation ohne Komplikationen. Alles unterstützt.

2
Windows Vista Forum / Re: XP in Vista
« am: 05. März 2007, 22:42:54 »
Hallo,

ja, bei mir läuft XP in Virtual PC 2007 unter Vista Ultimate. Funktioniert hervorragend.

sapienz

3
Weiterer kompatibler Virenscanner:

Webroot Spy Sweeper with AntiVirus (von Sophos)
Hier:
http://www.webroot.com/consumer/products/spysweeperwithantivirus/

Läuft bei mir bestens und wird von Vista als Virenscanner im Sicherheitscenter erkannt. Spy Sweeper ersetzt dann auch noch Windows Defender gegen Spy- und Malware. Wird übrigens ebenfalls im Sicherheitscenter erkannt.

sapienz

4
Hallo,

das Problem kenne ich. Konnte es hiermit lösen:

http://www.administrator.de/How_to:_Mit_Windows_Vista_Zugriff_auf_NAS_im_LAN.html

Hoffe ich konnte helfen?
sapienz

Seiten: [1]