192 Benutzer online
01. Mai 2024, 01:15:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - *Laura*

Seiten: [1]
1
 :))duuu???
ich weiß nichmal was ich grad genau gemacht hab aber auf jeden fall erkennt mein lapi mein handy jetzt :D

ja hab au sone taste für bluetooth :))

Also is alles oki

danke für deine hilfe!!

tschüüssi

2
achso  :D

also ich hab des jetzt gemacht und des ganze teil von obeen nach unten durchsucht aber da kam nich einmal bluetooth drin vor  :grübel

3
okaaaay

du meintest ja voher ich soll im Bios nachschaun ob er aktiviert ist

meinst du damit jetzt, dass ich Lappi auseinander nehmen soll und da i.was schauen soll oder des kann ich schon i.wo in irgend einem Programm oder so nachschauen oder?

4
 :]ubs
aber naja du denkst ja jetz eh: typisch mädel :D

naja egal ich wieß halt au nit alles!
und wo is des? also ich mein wie ich jetz dadrauf klicken kann  :grübel

5
aber vor nem monat oder so wurde er dort angezeigt!

ne' Frage :) was/wo isn' Bios?

6
hab nen "Laptop Stick" im Laptop drin
und des is da nich im gerätemanager angezeigt

7
Ja frühert hat des des immer angezeigt
aber ich habs ne weile nichmehr genutzt weil ich son altes handy ohne blue tooth hatte
und jetzt kommt da i.wie nichtsmehr

8
beim Laptop?

grad nich aber des ging mal :D

und beim handy gehts

9
nich so wirklich
ich glaub desn fehler ich beends nochmal und startes neu

10
ne des installiert immernoch

i.wie komisch

11
 :] ich checks nich
des läd immernoch

des doch nich normal oda? ?(

12
des dauert ja ewig zum installiern
ich meld mich wieder wenns fertig is :))

danke schonma

13
Heyy^^
Also ich hoff mal, dass sich noch jmd. des Thema anschaut!
Ich bräucht nämlich mal euere hilfe  :))

Also ich hab eig. son ähnliches Problem.
Ich hab nen Sony Ericsson W660i is heute grad angekommen :D
und jetz hab ich gemerkt dass die PC suite nich für Vista is un ich habn Vista Notebook.

Hab mich erst schon gewundert, warum die verbindung zwischen Lappi und Handy nie klappt! da kam immer ne Fehlermeldung.

Also was kann ich tun? :grübel
ich brauch eeeeeeeeuch bitte meldet euch  ;(

Grüße Laura

Seiten: [1]