321 Benutzer online
28. April 2024, 09:35:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bmwben89

Seiten: [1]
1
Hallo zu sammen. Ich hatte vorkurzem auch das Problem... wie sollte auch anders sein mit Vista.^^ Ein paar wichtige Sicherheitsupdates mit meinem Lappi über WLAN gezogen und von da an ging kein I-net mehr. Im Problem bericht stand zwar, das der PC eine Verbindung mit dem Internet hat, aber der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigeitsgruppe konnte nicht gefunden. Wusste aber auch nicht wo ich einstellungen óder wenigstems mal ein paar informationen zu dem Dienst finden kann. Im endeffekt besteht bei euch das selbe Problem...  ?(

2
Ich bin bis jetzt nicht wirkl. zufrieden mit Vista. So schön wie die Oberfläche auch aussieht. Aba wirklich Stabil läuft es nicht. Bei zerstört ja schon das Servispack 1 meinen Wlantreiber und nur solche Scherze. Wundert mich das ihr alle so zufrieden seit damit.  :respect

3
Lol. Ich häng mich hier erstmal nicht großartig mit rein. Ich versteh sowieso nur Bahnhof. :grübel Ich werd einfach demnächst die ''Vistaschleuder'' den Blumnenboy in die Hand drücken und könnt ihr euch austoben bis zu Geht nicht mehr.(Dies bitte nicht Wörtlich auffassen).

4
Die Ursache haben wir gefunden. Es treten nur  im Zusammenhang mit dem Wlan stick und Externen Speichergeräten(über USB) die Probleme auf. Ist der Wlan-stick nicht angeschlossen funktionieren alle anderen Usb-Geräte einwandfrei. Ich kann mir zwar nicht genau erklären wo der Fehler da lieg aber es geht esrst mal.
Hat jemand ne Ahnung wie das zusammen hängen könnte? 

6
Wat'n los Blumenkindl. Bist ja schon mehr wie ''Selbstbewust''. Hoffentlich setzte deine Macht richtg und net für andere diverse Dinge ein.LOL :zwinkern Ich denk net das da in Wackliger drauf ist.... Haben auch nicht nur einmal die Stecker überprüft und gewechselt und was wes ich net alles. Na is wurscht. Schaun mer mal was da raus kommt. Ansonsten wirds halt in Fall für X-Faktor.

7
Also... nach langem hin und her. Es funktioniert nicht wirklich. Externe Festplatten funktionieren garnicht. USB-Sticks werden nur teilwiese erkannt. Das einzige was einwandfrei funktioniert is wie gesagt der Wlan-Stick. Wenn der fall eintritt das mal ein USB-STick erkannt wurde sind trotzdem sehr lange ladezeiten sowie Kopier und Löschvorgänge. Und in der Regel bekomme ich nach 10 min de Meldung, ''USB-Gerät wurde nicht erkannt.'' Danach schmiert der Explorer ab, und startet auch bei manueller Eingabe nicht neu.dann hilft nur noch... BEtriebssystem neu laden. Ich kann euch auch nicht sagen ob die USB-Geräte vorher auf nem anderem Betriebssystem funktioniert haben, hab den ohne Festplatte schenkt bekommen. Ob ein Wechsel der Graka hilfreich sein könnte? Hab den Verdacht, das seit dem Wechsel der Graka die Probleme erst gekommen sind. :grübel

8
Hallo ich hab auf einem älteren Rechner Vista intalliert. Neuerdings funktioniert kein Externes Speichergerät mehr. Die Geräte werden nicht erkannt, meldet Vista immer wieder. Allerding funktioniert der WLan-stick(über USB). Ich habe bereits eine Neuinstallation des Betriebsystemes gemacht, aber ohne erfolg.Habe einen hinweis bekommen die infchache.1 Datei im Windowsordner zu löschen, in der hoffnung es würde wieder funktionieren.(Siehe Forum-Hardware-Wichtige Themen Seite 1/oben).
Jetzt erkennt er sie nach wie vor überhaupt nicht mehr.  ?(    ?(    ?(

9
Alles klar Blumenkind und ich sind also zum Endergebniss gekommen. Die unterstützte Taktung=667 MHZ. Also das was schon verbaut ist. :O Klasse ein Pc der ca 1 Jahr auf dem Markt ist und nicht mehr erweitert, bzw. Verbessert werden kann bezüglich des Arbeitsspeichers.(mal abgesehen von einem Mainboardwechsel). Also schöööööne scheiße gekauft. Danke trotzdem für eure Hilfe. :))
MFG bmwben89

10
So... ich habe EVEREST mal durchlaufen lassen. Folg. Ergebniss.

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   06/05/2007-SiS-671-6A7IGFK8C-00
Motherboard Name   Unbekannt
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel GTL+
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   250 MHz
Effektiver Takt   250 MHz
Bandbreite   2000 MB/s

Ich für mich nich sehr aufschlussreich..... bin allerding auch kein Computerexperte wie man merkt. :rolleyes:
Hab bereits nach der Motherboard ID gesucht im I-net. Leider ohne Ergebniss.   :wallbash

11
Wie schon gesagt auf dem Mainboard ist auch so nix abzulesen.  ?( Ich hab ihn ja schon offen gehabt.(RECHNER)

12
News / Re: Patch KB938371 verursacht Probleme mit USB
« am: 29. April 2008, 13:28:24 »
Hallo. Habe ebenfalls das Problem mit diesem Update. Bei mir wurde das Upate auch durch eine 2. Version es Patches Patch KB938371 aktuallisiert. Jetzt erkennt mein Rechner ungefäir nach ca. 3x anlaufnehmen, das ein USB-Gerät angeschlossen wurde. Nur braucht er seitdem ca 5 min um den Inhalt zu laden. Sobald ich einen Unterordner o. zb. einen neuen Ordner anlegen will muss er ungefäir wieder 5 min laden. Das ist erst seit dem Update und ganz und garnicht normal. Weis nicht was ich machen soll........ :grübel

13
Bin zwar noch nicht zum Ziel gekommen, aber der Anfang ist gemacht. So muss ich schon mal nicht dumm sterben.
Vieleicht finde ich noch was hilfreiches.
Danke erstmal...  :D

14
Bin bisher im Internet leider selbst nicht fündig geworden zu diesem Thema. Alle Hardwareprogramme die ich bisher ausprobiert habe, erkennen das Mainboard nur als ''Standartmainboard'' Auch auf dem Mainboard selber konnte ich keine Angaben finden über den RAM bzw. die Taktung. Jemand vorschläge? ?(

Seiten: [1]