566 Benutzer online
28. April 2024, 21:34:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pinienwald

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 11. September 2008, 18:42:06 »
naja musste weils sonst mit der sig nicht funktionierte *gg lag am + in dem nick dass er den banner nicht anzeigte

2
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 10. September 2008, 18:51:59 »
go-windows.de

des meiner *gg

3
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 10. September 2008, 09:56:05 »
so wollte nur sagen dass aus +la.fLasHed nun Pinienwald geworden ist *gg und nun klappts auch mit der Sig ... nicht dass sich jemand wundert bin immer noch die alte nur habsch andren Nick nu ...

danke an alle für die Hilfe

4
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 09. September 2008, 21:08:58 »
hm den haken habe ich wohl schon 3mal reingemacht (der haut mir immer wieder ab der pöösäää haken der *gg) nun ist er WIEDER drin wehe der entwischt mir wieder - ansonsten Sonderzeichen *räusper ich mache wieder Umstände *schäm .. muss immer aus der Rolle fallen *doppelschäm

also der is leider ne mein realname *gg der ist Tanja *oute

+la.flashed kommt von meiner vorlibe (ungleich talent) für die Scriptsprache flash und flashgames und der abkürzung für mein boarld legendary-arcade ... *gg wollte etwas besonderes haben (habsch wohl erreicht *gggg)

und danke dir für das nette willkommen *froi

5
mittlerweile nach nem knappen Jahr Umstellung sehr zufrieden würde niemals nicht zurück uff XP wechseln *grusel .. versteh gar ne was alle so motzen *gg habe keine Probs

6
Off Topic / Re: ...der gute alte Zahlenthread
« am: 09. September 2008, 20:47:44 »
hm ich bevorzuge 16 Tassen tee

7
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 09. September 2008, 20:42:58 »
na dann will ich auch mal ^^

bin zur weiblichen verstärkung hier *gg - 32 aus Hamburg - Admina eines Arcade Forums und Vista Fan (zugebe) - ich nutze es schon ne weile und bin sehr zufrieden (zumindest seit SP1 *gg) ich dneke ich kann hier ne Menge lernen und deshalb binsch hier - muss mich erstmal umschauen und mir was anziehen (sig und ava *g)

man liest sich sicher

------------------------------------

hm irgendwie bin ich zu blöde meinen leistungsindex (vollständig ausgefüllt) in die sig fläche zu bekommen .. habe den code der dort angezeigt wird in die sig kopiert aba man sieht nix ... *hilflos gugg

Seiten: [1]