574 Benutzer online
27. April 2024, 21:16:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - grimbo

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« am: 18. März 2007, 12:02:55 »
ich nutze thunderbird und bin sehr zu freiden nachdem outlook mich immer enttäuscht aht

2
Windows Vista Forum / Re: Kann man das abstellen?
« am: 23. Februar 2007, 10:54:54 »
mit tweak VI kann man dies nun auch abstellen

3
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 23. Februar 2007, 10:47:28 »
Amilo 1439 G

vista bussiness

einige stolpersteine
man muß erst eine raid treiber runterladen und vista muß den dann extra ladeen um die platte zu erkennen für die installation
das sound rad nicht mehr aktiv
sound treiber uach nachlanden und dann war der sound immer nur sehr schrebbelnd und schelcht mußte man dann wieder en nuene cipsatz treiber laden und die festplatte einstellung ändern
bisher noch kein cardreader
und immer sehr laut Lüfter weil vista den nicht unter kontrolle hat

4
Windows Vista Forum / vista-defragmentierung
« am: 21. Februar 2007, 17:56:33 »
Ich habe heute firsch vista instlaiert und wie ich es dann immer mache nach der install von den treibern und so einmal defragmentierung 

ich wollte also mal gleich testen wie es in vista geht

ich bin enttäuscht

man klicht auf jetzt defragmentieren und dann war es das nur ne mitteilung das es länger dauern kann das war es !!!

Wo ist die Überprüfung hin ??   ???

Warum wird man als User nicht informiert darüber wie lange der vorgang noch dauert wie in Win XP die Prozentzahl haben mir ja wenigstens en groben richt wert gegeben !!

Sschade sowas

Seiten: [1]