247 Benutzer online
30. April 2024, 23:59:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - B-man95

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: 3com 3c940 gigabit LOM treiber
« am: 08. Mai 2009, 14:46:17 »
danke für eure antworten aber das problem hat sich jetz gelöst da die cd für das mainboard wieder aufgetaucht ist und die treiber da drauf waren und auch funktionieren...
also danke und ich denk jetz können wir den thread schließen :))

2
Windows XP Forum / Re: 3com 3c940 gigabit LOM treiber
« am: 07. Mai 2009, 23:04:19 »
das is so einer mit nem tuning case wo soprano draufsteht...aber mehr kann ich dir grad nicht sagen...

3
Windows XP Forum / Re: 3com 3c940 gigabit LOM treiber
« am: 07. Mai 2009, 22:50:52 »
danke für den link...auf der seite war ich eut schonmal aber hab das download net gesehen und bin auf die seite geraten wo man zahlen muss...hab das jetz gedownloadet aber wenn ich den pfad c:\dokumente und einstellungen suchen lasse dann sagt er mir es ist kein treiber vorhanden...
mein geräte manager hat das unter andere geräte und ethernet-controller aber everest sagt mir es sei der 3com 3c940...das ich da was falsch verstehe oder so kann aber eig net sein,oder?
habs natürlich vorher entpackt :))

4
Windows XP Forum / 3com 3c940 gigabit LOM treiber
« am: 07. Mai 2009, 22:10:55 »
hallo zusammen....
habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das 3c940-ding dr treiber fehlt und somit geht das internet nicht übers lankabel...hab ich also bei google eingegeben und hat auch n haufen seiten gefunden aber immer werd ich um den treiber zu downloaden weiter auf i-welche seiten geleitet aber im endeffekt bin ich immer wieder bei 3com.com gelandet die mir aber sagen das es das der treiber nicht vorhanden ist...auch in den listen wo man die geräte aussuchen kann ist das nicht mit aufgelistet...
hat jemand eine ahnung wo ich das herbekomen könnte oder nen link?
danke schonmal

5
ich habe mcafee security center drauf...der hat gar nix gefunden und das tuneup hab ich auch mal drüber gejagt...das hat zwar probleme behoben aber das hat auch nix gebracht
hab das logfile auswewrten lassen...das gabs schon par gelbe freagezeichen...kann ich die prozesse direkt darüber beenden oder muss ich das manuell machen...oder soll ich die dateien löschen?

danke für die hilfe

ein paar rote kreuze sind auch da gewesen da steht dahinter unbedingt fixen...aber was ist das?

6
habe seit heute das problem dass wenn ich im i-net surfe einfach immer der IE offnet,ohne zu fragen...der öffnet irgendwelche seiten.vodafone werbung etc.hab keine ahnung woran es liegt...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schonmal im voraus

7
leider war der zustand nicht von dauer...wollt heut mal ne runde zocken und dan ging das gleiche problem wieder los...es läuft ne kurze zeit fliesend und hängt dann wieder...bei grid und bei cs das gleiche...
hab energie auf leistung de graka auf leistung und hab alles versucht als admin auszuführen...hat alles nix gebracht...
das grid läuft unter normal und wenns grad flüssig läuft dann machts das ah wirklich ohne am rand zu ruckeln oder so...
wenn ich auf ultralow einstelle verändert sich am problem gar nichts...

ich kann aber leider auch mein antivirusprog nicht abstellen(McAfee)
und deinstallieren würd ich es auch nur ungern...
gibts bei vista sonst noch was,was heimlich im hintergrund läuft was man abstellen könnte?

8
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 14. November 2008, 16:04:32 »
hab ich in meiner gegend schon alle durch...gabs leida nirgens...dann hat ich mir mal eins ausm i-net gesaugt aber das hatte i-welche fehler....
wollte das wieder mal zocken weil ich gehört hab das es da leute gibt die da immer wieder neue wagen baun die man ziehn kann und so...

9
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 13. November 2008, 17:00:29 »
hey....
bin zwar erst 18 jahre aber als ich 4-5 war hatten wir ah mal n atiri...kein plan was für eins aber da hatten wir so ne kassete mit vielen spien,tennis,boxen und sowas...wo ich in dr grundschule war hatte ich gleich nebenan n jugendzentrum die hatten da ne playstation mit nfs4...
irgendwann hatte ich dann nen gameboypocket und mein erstes game war da könig der löwen,aber später war da supermario DAS spiel...

mein erstes pc game was ich so richtig durchgezockt hab war autobahn raser,das war echt geil damals...und durchs autobahn raser2 hab ich mich mit unserem 133mhz pc ah geruckelt...das is absolutgarnicht flüssig gelaufen aber durchgezockt hab ichs trotzdem :))

kann mir mal jemand sagen ob das nfs4 noch unter vista laufen würde und wo ichs am besten her bokomme...

10
hallo....ich verstehs echt nicht...
hab grad grid installiert und dann erstmal alles ganz low eingestellt und es läuft ohne das kleinste problem...
und noch viel cooler is das es bei der installation von grid auch directx aktualisiert hat und jetz lief ah grad is cs ohne probleme...ich hoffe das der zusrtand jetzt von dauer ist...
ich danke euch für die gedult und die antworten und noch nen schönen abend...

11
danke...habs jetz noch net probiert weil ich grad grid installe...
wie kann ich n die exe auf admin umstellen...und mit wlan oder so dürfte es kein probleme geben weil ich immer offline zock oder halt auf lan...

kann mir ma bitte jemand erklären wo ich die graka auf leistung stellen kann?

12
ok...wenn nfsu2 nicht läuft ist das nicht so schlimm...aber das is cs1.6 ruckelt versteh ich nicht,weil erstens läufts beim kollege auch und bei mir zeigts ah 100fps an nur es hängt immer mal...hab die games schon da...werd mal eins probieren...wollte zwar penn gehn aber das lässt mir jetzt keine ruhe :))

ach und...ich war ah mal bei samsung und find da auch kein r505aber es steht bei mir aufn laptop und ah aufn carton...und mir is noch aufgefallen das auf dem carton 512mb grakaspeicher steht aber ich im i-net zu ati mobility radeon hd 3470 256mb gefunden hab...was isn da jetz richtig?

13
wie gesagt hab da net so viel ahnung...könntest du das evtl für mich beschreiben wie ich dahin komm?

14
danke für die mühe...ja...zumindest steht das unterm bildschirm rechts unten in der ecke...
ich schau mal bei samsung...
hab vorhin irgendwas mit einstellung der graka gelesen aber das war ne nvidia...

15
danke,danke danke...
aber leider hab ich das schon versucht gehabt...bringt nix...
kanns sein das es vllt n treiberproblem is?wess ja net wie gut das prog von samsung is und wo es sucht....

Seiten: [1]