202 Benutzer online
15. April 2021, 10:03:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RuSSia

Seiten: [1]
1
Es sind zwar nicht GENAU die gleichen Probleme aber sie ähnneln sich stark
z.B. funzt bei beiden Das Design nicht richtig, der Leistungsindex kann nicht berechnet werden und das der Fehler Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr auftaucht.
Bei Win7 kommt noch ein Prob dazu das wen ich Musik höre nach ca. 3 min. alles stockt auch wen ich Videos oder Musik Online höre ode ansehe. (MP3-Fix hab ich schon geupdated)

2
Ich habe geschrieben das ich mit Vista die gleichen Probleme habe aber ich habe ja zurzeit Win7 drauf und will das ja richtig zum laufen bringen.
Mit einem anderen Grafiktreiben habe ich es auch schon versucht...

3
Leider ist das Updatepaket nur für Vista  :O Aber trotzdem Danke  :))
Hab auch schon den neuesten Grafiktreiber und habe auch schon gegoogelt ca.3-5 std.

4
Ich habe mit Vista Genau die selben Probleme wie mit Win7

5
War grad auf der Page wo ich die Graka her hab und da steht:
max. Verbrauch  ca. 83 Watt (bei Volllast)

Hab mal bisschen gegoogelt und ein seeehr günstiges Netzteil gefunden  :D Würde das gehen:
 http://light-comp.de/netzteil-600w-schwarz-p-1869.html

6
Wusste grad nicht wirklich was du meinst hab mal paar pics von meinem rechner gemacht.

7
Das weiß ich leider nicht  :O Kann man das i-wie nachsehen ?

8
Was meinst du mit doppelklick ? Auf Standart doppelklicken ?

Kann es auch daran liegen das die Graka zu wenig strom bekommt ?
Hab mal gehört das man für Grakas mit 1GB ein Netzteil mit mindestens 650 Watt braucht um die leistung voll ausnutzen zu können und ich habe eins mit 400 Watt

9
Bei Throttling ist es bei mir genauso das da nur dieses Standart steht

10
Die ISO Datei ist 3,12 GB Groß.
Hier ist noch ein screen zur fehlenden Datei:
go-windows.de

11
Hab jetzt Win7 wieder drauf und es ist genauso wie vorher mit den fehlern...

@ Pebro1
THx für den Link aber i-wie gibt es bei mir diese datei garnicht  :O

12
Bei mir existiert diese datei nicht einmal  :O

13
Hat das nicht auch was mit dem Bios zu tun ? :grübel
Mir fällt grad ein ich habe im Bios i-was umgestellt weil ich Win7 von meiner Externen installen wollte, hab jetzt aber wieder alles auf Default gestellt.

14
Hmm bei mir drücke ich einfach auf F11 und dan kommt das Beispiel ->go-windows.de dan suche ich einfach das DVD Laufwerk aus und Enter dan ließt das Laufwerk die DVD (mit 4x Speed gebrannt) und beliebige taste drücken dan startet er die Installation und mit inet war mein PC auch verbunden.

15
Ja über das Bios mit F11 und dan von dem DVD-Laufwerk booten.
Also wen die Formatierung abgeschlossen ist habe ich 279 GB auf der Platte.

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen