410 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:35:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - decathleta

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
« am: 26. November 2009, 19:52:16 »
Natürlich nicht... Aber alle konten sind "Standard Konto", was beim XP "Eingeschrenkte Konto" hieß.
Also. Ich dachte ich würde hier leute treffen, die mehr als ich wiessen.... cheinbar muss ich woanders fragen. Oder was?

mfG
decathleta

2
Windows Vista Forum / Re: Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
« am: 26. November 2009, 09:02:40 »
Also... IM PC sind es drei konten versehen. Und eins davon ist mit password bei der Anmeldung geschutz. Normal ist es, wenn jemand die dateien von dem mit password geschutztem Konto sehen will, kommt die Meldung "Sie sind nicht berechtigt......". Aber nach dem ich den Umzug gemacht habe, ist der Shutzt verloren. Ich hätte gedacht, es geht automatisch.


3
Windows Vista Forum / Re: Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
« am: 25. November 2009, 09:39:01 »
Scheiß blöde Tastenkombuination... jetz muss ich alles noch mal schreiben. :backtopic:

Danke für den LINK, ist aber nicht nürztlich, denn da war ich schon Mal (lies vorherigen Posten). Das Problem, das ich erwähnte, ist, dass nach dem Verschieben, den Schutz geht verloren, obwohl das KONTO mit Passwort versehen ist.

Wie regle ich das, dass die Dateien vor anderen Nutzern unsichtbar/ungreiflich bleiben?

mfG

Decathleta

Ps.
Das Laptop hat Windows Vista Home premium instaliert (mitgeliefert).

4
Windows Vista Forum / Umzug "Einige Datein" vom Vista auf D:/
« am: 24. November 2009, 22:14:32 »
Hallo leute, ich freue mich hier einen neuen retzell veröffentlichen zu können.

Ich habe die Folders, alle die unter "C:/users/ich/" waren, nach "D:/users/ich/" umgezogen... Leider als es geschehen wurde, blieben diese ungeschutzt. Obwohl schon vorher einen Passwort versehen war, können die andere Users die dateien sehen, die jetzt unter "D:/users/ich/" sich befinden.

F/  Habe ich etwas falsch gemacht?.

Ich bin offen nach ideen oder/tipps würde aber gerne zuerst eine Lösung mit "Windows Eigene" Mitteln. Aber bitte, andere Lössungen wurde ich gerne trotzdem anhören. Danke.

Decathleta

5
Hallo Leute, Haben Sie alle eine gutten Tag und hoffe es wird wärmmer.

Ich habe eine Frage, es bezieht sich auf "Synchronisation" von dateien (meist Excell und Doc) zwischen computern, die nicht immer per netzwerk gebunden sind und ein  USB-Stick (auf dem ich verzichten könnte). Dateien sind z.Zt. im Stick und wollte ich, ohne "Extra software" installieren zu müssen, diese Dateien aktualisiert halten. Als Beispiele nenne ich folgendes.
Wenn ich im PC1 arbeite und im Lauf der Tage PC2  eingeschaltet wird, dass die im PC1 veränderte Dateien die veraltete im PC2 überschreiben.
Es könnte sein, dass die Netzwerkverbindung in längere Zeitraum nicht zustande geht, und trotzdem muss ich im PC2 arbeiten. Daher dachte ich, dass es gut wäre auch den Stick zu benutzen, leider habe ich das Ding nicht immer dabei. Deswegen wollte ich die Synk zwischen den drei Geräten machen.

Ich könnte mir es vorstellen: Ich arbeite am PC1 am Montag. Am dienstag bin ich am PC2 mit netzwerk (dateien sind dadurch sinchronisiert). Am Mittwoch bin ich am PC2 ohne netzwerk, habe aber den USB-Stick dabei und beim Stecken werden die Dateien synchronisiert. Am Donnerstag habe ich keinen Netzwerk am PC1 aber den USB dabei.

Ich weiß. Es wäre einfacher mit einem "Netzwerkfähigenharddrive". Aber die extra Anschafung wollte ich mir "NOCH" sparen. Vieleicht geht es ohne?

Ich habe mit "Synch" schon probiert, der will aber nur den Media Player starten (da sind auch ein par MP3s) aber wie ich es wollte konnte ich nicht.

Jemand eine Idee? Ich möchte gerne keine Programme instalieren, ich betreibe auf PC1 VISTA 32bit Ultimate. PC2 hat Vista 32bit Home, und den Stick ist ein Cruizer 4GB.
Ich freue mich auf ideen und antworten.

Danke im Voraus.

Decathleta

6
PC Hardware & Treiber / Re: Zwei monitoren mit ATI X1600
« am: 19. März 2009, 07:54:23 »
Genau. Es wird ergärlich, wenn ich die neue Treiber installiert und das Problem erneut erscheinnt.

mfG

Decarhleta

7
Wie ich es als beispiel gennant habe. Wollte nur die Homepage vom Tommyhilfiger.de besuchen und sehen was neues da gibt. Die ist auf deutsch und damit komme ich gut zur recht (aber ich bin in DK) und ich finde es frech, dass man nur deswegen, einen Homepgae sich nicht angucken darf.
WSie kann man das umgehen?

mfG

decathleta

8
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 19. März 2009, 00:13:58 »
Meine LI:
CPU: Pentum D645 (2x 3,4GHz)
RAM: DDR2 667 (PC2 5300) 4x 1024GB
GraKa: Ati Radeon X1600Pro
MoBo: ASUS P5LD2 Delux

9
Hallo gruppe. Seit zwei tage bekomme ich offt diese Meldung bei www.tommyhilfiger.de und www.youtube.com Ich erwänne nur dies, weil mir in moment keine andere Seite einfällt. Kann jemand mir erklären warum das pasiert und ob/wie man das ungehen kann?

Ich freu mich......

Decathleta

10
PC Hardware & Treiber / Zwei monitoren mit ATI X1600
« am: 15. März 2009, 00:12:02 »
Hallo leute, nach dem erfolgreichen Kampf gegen meine GraKa X1600Pro PCI-e habe ich meinem Bericht auch AMD geschickt und sehe da, sie haben geantwortet.
Sie erwarten in zwei Wochen neue Treiber, die das Problem vermeiden und/oder lösen sollen.
Hier die Geschichte, falls jemand davon etwas lessen will oder möchte: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/ein-monitor-statt-zwei/msg121243/#msg121243

 

11
Hallo. Nachden ich Bild an den zweiten Monitor bekam, instalierte ich den neuen CCC, was nur zum "bluescreen" brachte. Also deinstalierte ich alle ATI Treiber, die für die X1600-serie GraKa instaliert waren, startete den Rechner ohne ATI treiber, d.H. mit Standard VGA Treiber und instalierte die Mitgelieferte Beta-Software vom ATI, die für X1600-serie gedachte worden war. Die software würde nicht instalierte, aber die Treiber funktionieren einwandfrei.
Am ende hat der PC, mein ASUS P5LD2 Delux mit Pentium D945 und 4GB DDR2 die treiber version 8.25 für ATI X1600 Serie (nicht "X1600 serie WDM") und ich habe eine erweiterte Desktop auf zwei Monitoren mit verschiede Größe, Videoseven 17" 1280x1024 und HANNS-G 19"-Wide 1400x900, die beide mit D-Sub Kabel mittels adapter an der Karte angeschloßen.

Ich hoffe meine Erfahrung an der Lösung dieses Problem jemanden Hilft.

mfG

Decathleta

12
PC Hardware & Treiber / Re: ein monitor statt zwei.
« am: 11. März 2009, 10:09:43 »
So leute.
Ich habe die alte CD der GraKa rausgefischt. Die (BETA)-treiber für Vista läst sich nicht installieren, also habe ich die XP-Treiber entpackt, und die Kompatibilität auf XP m. SP2 eingestellt. So würde die Treiber installiert und die PC hat jetzt Bild in beide monitoren. Das beweißt, dass es ein Software/Treiber fehler vom ATI ist.
Allerdings CCC (ver. 8.25)weigert sich mit Vista zu arbeiten und die neu version weigert sich mit den alten Ttreiber zu arbeiten.
Jetzt das beide Monitoren arbeiten, werde ich mal sehen, ob die Treiber von Microsoft besser sind und natürlich werde ich es ATI/AMD mitteilen. Die wollten statt eine Lösung zu finden, meine GraKa zurück haben. Nach ca. 3 Jahre glaube ich gibt es keine Garantie mehr, oder? Aber es funktioniert, es muss nur die richtige treiber her. Vileicht finde ich irgend wo eine alte 8.25 Treiberversion für Vista???????. Mal sehen.

Ich wollte es nur melden.

mfG

Decathleta

Pd.
Toll dass die Beiträge sich ändern lassen   ;-)

13
PC Hardware & Treiber / Re: ein monitor statt zwei.
« am: 07. März 2009, 16:07:58 »
Super tipp !!!! :D


Danke

14
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 07. März 2009, 08:12:52 »
Intel Pentium Dual Core 945D 2x 3,4GHz
DDR2 667 4x 1GB
ATI Radeon X1600Pro (Whenn ich besser gewüsst hätte)
ASUS P5LD2
SATA II HITACHI 160GB
WD 200GB EIDE 100

So lange mein PC schneller als mein LapTop ist, dann ist mein PC in Ordnung  :zwinkern

Decathleta

15
Thread ist zu ende. Wie gings weiter? Ich stecke im ähnliche Problemme mit einem V7-Monitor. http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/ein-monitor-statt-zwei/

Ich würde gerne wissen, ob LARSOS das Problem gelöst hat ohne auf XP wieder umstellen zu müssen.

mfG

decathleta

Seiten: [1]