229 Benutzer online
30. April 2024, 04:39:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaetzchen

Seiten: [1]
1
Tja,ich kann weder einen Punkt erstellen, noch einen vorhandenen Punkt wiederherstellen.....Habe also beide Probleme.... ;(
Mir geht es auch weniger um Datensicherung in dem Sinne,sondern,ich habe Spiele aus dem Netz,die nur 1 Std. gespielt werden können,aber wenn ich danach eine Wiederherstellung mache,kann ich dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe... :zwinkern
Aber ich Danke Dir ganz doll,das Du Dir gedanken gemacht hast,was ich machen könnte, auch wenn es leider nicht geklappt hat...

2
So,bin wieder da.....
Benutzerkontensteuerung ausschalten hat auch nicht geholfen, dann bin ich mit dem Notebook online gegangen und habe fast alle Updates gezogen,außer den Internet Explorer 8.....Ich weiß nicht mehr weiter, wenn ihr nichts mehr wißt,wer dann? :wallbash

3
Das werde ich morgen versuchen, muß jetzt leider gehen,da mein Wecker um halb 4 klingelt.... :-\
Aber morgen melde ich mich dann noch mal,ob das was gebracht hat.....
Euch beiden nochmal vielen Dank und gute Nacht  :zwinkern

4
Uhrzeit und Datum sind okay.....Ich könnte schon,aber da müßte ich erst gucken,wie ich das hinbekomme...... meinst Du, das das nötig ist, schließlich hab ich das Gerät erst Freitag gekauft.....

5
Ich hab ja auch schon fast alles versucht,sogar Vista noch mal drüber installiert......hat alles nichts geholfen,ihr ward meine letzte Hoffnung!
Ich danke Euch beiden trotzdem ganz lieb  :zwinkern
Vielen lieben Dank für die Versuche!!!!

6
Ich habe ihn inzwischen mehrfach neu gestartet.......

7
Pebro1 dein Programm hab ich auch ausgeführt, er zeigt bei 2 Sachen Fehler an, das sind die Ereignisnummern : 8208 und 8200

8
Sorry! Hat etwas gedauert....Hab das Tool ausgeführt und immer noch das selbe Problem..... :grübel

9
Ich hab mcAfee komplett deinstalliert, aber immer noch das selbe Problem....

10
Ich habe McAfee drauf,bin aber mit dem Notebook nicht online.....und aufgespielt hab ich bisher nur ein Programm von der original CD.

11
Hallo!
Die Aufgabenplanung ist bei mir Aktiv.....

12
Danke, aber das Programm ist nur für XP und 2000, oder hab ich mich jetzt verlesen?

13
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig....
Ich habe mir am Freitag ein neues HP Notebook mit Windows Vista Basic gekauft und nun wollte ich einen Wiederherstellungpunkt manuell erstellen.Wenn ich aber auf "erstellen" gehe, läuft der Balken eine WEile und dann kommt eine Fehlermeldung : Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Zugriff verweigert ( 0x80070005 ) Wiederholen sie den Vorgang.
Ich habe die kompletten Administratoren Rechte,die Firewall und den Defender hab ich auch schon mal ausgestellt, aber der will einfach nicht.... :schimpf
Kannmir bitte jemand helfen?

Seiten: [1]