487 Benutzer online
29. April 2024, 19:37:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zara

Seiten: [1]
1
PC Software / Re: Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
« am: 31. August 2009, 08:44:38 »
In solchem Fall benutze ich mp3Tag Pro. Titel werden automatisch aus den ID3 Tags gezogen und entsprechend benannt. Bin damit seht zufrieden.

2
PC Hardware & Treiber / Re: 2 PC's verbinden
« am: 06. August 2009, 14:32:25 »
Mit Software PC File Transfer geht das. Das Programm komprimiert Dateien, um Netzwerkbelastung und Übergabezeit zu reduzieren, dann klappt es schnell. Die Computer verbinden und Dateien von/zu dem Ferncomputer verschieben.

3
Ich bin vielleicht spät mit dem Tipp, aber in solchem Fall hat Advanced File Recovery mir super geholfen.
Was bei dem Progi gut ist, es geht mit verschiedenen Typen von Speichermedien (Festplatten, USB-Memorysticks, Zip-Laufwerke, Jaz-Laufwerke, Disketten, Digitalkameras uzw.) und hat 'ne Paar einzigartiger Funktionen - damit kann man auch CD und DVD brennen, Daten per FTP hochladen. Finde es super!

4
Windows Vista Forum / Re: Welches E-Mail Programm nutzt ihr?
« am: 30. Juli 2009, 10:53:51 »
Thunderbird ist klasse! :zwinkern

5
Windows Vista Forum / Re: PC zugriff übers Internet
« am: 30. Juli 2009, 10:49:44 »
PC File Transfer

Das Program stellt die Fernverbindung zu einem anderen Computer her, damit kann man auch die Dateien in jede Richtung übergeben

Seiten: [1]