562 Benutzer online
29. April 2024, 06:17:11

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dowser

Seiten: [1]
1
Hallo dowser,  :bigwelcome

Du schreibst das Problem ist gelöst. Wie hast du denn dein Virenproblem gelöst?
Bin mit zwei Virenscannern (Norton und Avira) drübergegangen und die infizierten .rar-Dateien wurden eliminiert. Im Protokoll findet sich folgende Bemerkung zu den angesprochenen dll-Dateien:

Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen.
c:\windows\system32\kbiwkmhqieceii.dll
    [INFO]      Die Datei ist nicht sichtbar.
    [HINWEIS]   Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4b0f1196.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
c:\windows\system32\kbiwkmmihdbyxe.dat
    [INFO]      Die Datei ist nicht sichtbar.
    [HINWEIS]   Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4b0f1199.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
c:\windows\system32\kbiwkmoytosexv.dat
    [INFO]      Die Datei ist nicht sichtbar.
    [HINWEIS]   Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4b0f119d.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
c:\windows\system32\kbiwkmpvwnwvrh.dll
    [INFO]      Die Datei ist nicht sichtbar.
    [HINWEIS]   Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4b0f11a1.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
c:\windows\system32\drivers\kbiwkmpxupipbx.sys
    [INFO]      Die Datei ist nicht sichtbar.
    [HINWEIS]   Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4b0f11a5.qua erstellt ( QUARANTÄNE )
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\kbiwkmpvrqmowi\main
    [INFO]      Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\kbiwkmpvrqmowi\modules
    [INFO]      Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\kbiwkmpvrqmowi\start
    [INFO]      Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\kbiwkmpvrqmowi\type
    [INFO]      Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\kbiwkmpvrqmowi\group
    [INFO]      Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\kbiwkmpvrqmowi\imagepath
    [INFO]      Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.
Es wurden '176165' Objekte überprüft, '11' versteckte Objekte wurden gefunden.

2
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas

Seiten: [1]