240 Benutzer online
30. April 2024, 21:56:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - acid3000

Seiten: [1]
1
also mein

P4 3,6Ghz                          2,6
2GB Ram                            2,3
Graka GeForce 6800 Ultra      2,9
Graka (Spiele)                     5,3
HDD 2x Raptor 74GB             5,7


Schau mal nach einem Bios Update! Kumpel hatte unter XP!!! 80% Lleistungsverlust weil der neue nvidiatreiber vom bios ausgebremst wurde.

2
PC Hardware & Treiber / Re: Nvidia Grafigkarte
« am: 28. Februar 2007, 12:50:15 »
einfach auf www.laptopvideo2go.com gehen und dort den neusten VistaTreiber saugen.
dann geht deine graka auch anständig

3
Also der Treiber UDAX009-AZA10-Logo09.59.73-flexbass bewirkt ja echt wunder!!! ich hab endlich wieder 5.1 sound unter vista!!!

ich hab noch ne Frage und zwar hat jemand schon rausgefunden wie man eigentlich die buchsen zuweisen kann??
wenn der smartjack das net rafft, dann hat man zur zeit pech gehabt, unter XP konnte ich noch jedem Kanal ein Seckerbuchse zuweisen.
und kann man diesen smartjack irgendwie ganz abstellen, auch unter XP so dass der einem nichtmehr ins handwerk pfuscht?? hab mit meiner Hauppauge WinTV karte immer wieder probs, dass er aus irgendeinem Grund den Line-In auf nen anderen Kanal legt.

greetz acid

4
PC Hardware & Treiber / Re: ATK0100 ACPI Utility
« am: 26. Februar 2007, 00:14:13 »
also ich hab das Problem bei mir auch mit den FN tasten, hab auch ein ASUS notebook. hab schon n bissl rumgegoogelt und das wird wohl oder übel auf einen neuen Treiber rauslaufen. Mit WLAN hab ich kein problem. Nur der Ciscosys VPN Client geht noch net. die Vista Beta version is auch fürn Ar*** habs jetzt schon auf 3 Notebooks ausprobiert mit anderen WLAN karten und jedesmal will der client nicht laufen.
da muss man wohl auch noch auf ne neuere version warten.


greetz acid

5
Hi Kati,
wie hast du das geschaffT?
ich hab auch den 9880 chip aufm Asusboard allerdings bekommt ich nur stereo sound hin. egal ob ich smartjack aktivier oder net.
wenn ich da endlich 5.1 hinbekommen würde wäre das super.
was habt ihr eigentlich im bios eingestellt?? man kann die soundkarte bei mir als AC97 oder als HD Karte einstellen.

gruß acid

6
die beste seite der welt :)
wenn du dort keinen treiber für deine GeForce findest dann wirst du ihn nie bekommen

http://www.laptopvideo2go.com/

Seiten: [1]