192 Benutzer online
30. April 2024, 10:53:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BiTtErSwEeT GiRL

Seiten: [1]
1
Suche und Biete / Re: Laptop kaufen,nur welchen?
« am: 15. Oktober 2012, 09:47:07 »
Hey,der oben geschriebene Beitrag gehört mir,hatte meine PW vergessen :-/

Ich habe einen gefunden,aber ich weiß nicht ob der so gut ist.Und sowie ich gelesen habe,hat der eine Grafikkarte und einen Chip??

http://www.notebooksbilliger.de/asus%252Bn76vz%252Bv2g%252Bt1011h%252Bnotebook?refcampaign_id=5681040b6abfeee2c5b47b0ffe0d2af1

2
Hy,nein ist kein Dell Laptop.Hersteller Name Compaq.

Kann ich da auch auf die Seite von dem Hersteller auch gehen um das zu Downloaden?

LG Cindy

3
Hy Leute,
meine Freundin hat ein Problem mit ihren Lautsprechern am Laptop.
Der Ton wenn sie Skype anmacht kommt,aber nicht die Musik die sie im Hintergrund laufen hat,den hört man überhaupt nicht.

Das Problem kam daher,da sie ihn leicht fallen lassen hat.Seitdem kommt nichts mehr.

Sie hat mehrer Dinge im Geräter-Manager stehen:

IDT-High-Definition-Audio-Codec & NVIDIA High-Definition-Audio

Was kann da los sein??

LG Cindy

4
PC Hardware & Treiber / Re: Grafikkarte
« am: 22. April 2010, 14:25:34 »
Hey Danke :) Es Funktioniert wieder :)

Seit echt ein klasse Forum....:)

Nochmal ein dickes danke :)

5
PC Hardware & Treiber / Re: Grafikkarte
« am: 22. April 2010, 12:18:23 »
Hallo ihr 2 :) Danke für die Antworten :)

Meine Grafikkarte heißt:  NVIDIA GeForce G102M

In Gerätemanager wird es nicht mit einem Fragezeichen angezeigt.Hab es versucht zu Aktualisieren,aber er findet nichts.
Also ich habe das Problem bis jetzt nur bei dem Spiel mit bekommen.Vor paar Tagen lief das ganze ja noch alles perfekt.

http://img704.imageshack.us/img704/636/screenshotgertemanager.png

6
PC Hardware & Treiber / Grafikkarte
« am: 22. April 2010, 00:53:53 »
Hy Leute,
ich wollt mal Fragen ob mir jmd. helfen kann.Denn ich wollte mein Spiel Sims 3 spielen,aber der sagt mir : Unbekannte Grafikkarte. :grübel

Vor paar Tagen lief das Spiel noch,jetzt zeigt er mir dieses Problem an.Im Hardware Manager steht auch was von : IDE ATA/ATAPI-Controller.
Ich habe keine ahnung was das heißen ,weder was ich machen soll.Hab es automatisch Hardware suchen lassen,aber ohne Erfolg.  ?(

Vllt. könnt ihr mir helfen, und falls ihr mehr wissen wollt,fragt einfach.Aber bitte nicht auf Fachchinesisch,kenn mich da nicht sooo toll aus.

LG Cindy

7
PC Software / Re: Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 14:14:51 »
Ja das wäre dann das laufwerk,was keine CD´ mehr liest.Hmm...das problem ist aber das ich damals als ich den Rechner wieder bekommen habe,keine Fehlerbeschreibung bekommen habe.Wie soll ich es eigendlcih nachweisen können?

8
PC Software / Re: Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 13:55:45 »
Kann man das denn so einfach?Bis jetzt war es immer was größeres,wie z.B. das Mainboard war defekt.


9
PC Software / Re: Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 13:29:59 »
Na super,ich habe auch ein Glück mit der Technik.:(
Der war vor paar monaten schon beim Fachmann.Und jetzt schon wieder?Das macht keinen Spaß mehr.

Aber danke für die Antworten,da werde ich wohl zum Fachmann gehen müssen.Ich habe noch Garantie drauf,da dürfte ich nichts bezahlen oder?


10
PC Software / Re: Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 13:21:20 »
Also ich habe es gerade versucht es zu Aktualisieren,aber der Treiber sein auf dem neuesten Stand: PnP-Monitor (Standard)

Ich weiß auch nicht ob man ein anderen auch Manuell runterladen kann.Weil ich weiß jetzt nicht ob es ,bevor ich mein Rechner neu gemacht habe,auch schon geflackert hat.Weil ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Betriebssystem drauf gemacht.Und wenn welches genau müsste ich laden.

11
PC Software / Re: Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 13:10:26 »
Nein ist ein Asus PRO5DISeries Notebook.

12
PC Software / Re: Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 12:59:46 »
CRT? Sorry,aber ich verstehe diese umgangssprache leider nicht  :grübel

Könntest du es mir bitte anderst erklären?

13
PC Software / Monitor Flackert ständig
« am: 21. März 2010, 12:45:25 »
Hy Leute,
ich habe ein Problem,und zwar flackert mein Monitor wie bekloppt.Wenn der Monitor komplett auf hell geschalten ist,sieht man das nicht,nur wenn ich das Licht dämme.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte.Ich würde eher sagen der geht kaputt.

Kann mir einer sagen was ich tun kann,liegt es am Treiber?

LG Cindy

14
PC Hardware & Treiber / Re: Stürzt ständig ab
« am: 16. Oktober 2009, 09:46:38 »
Hy Netzmonster.

Leider kann ich das jetzt nicht mehr,es wurde immer schlimmer.Irgendwann konnte ich nichts mehr machen.
Er frierte nach jeden Neutstart ein.Das einzige was ging was der Abgesicherte Modus,wo ich meine Daten noch speichern konnte.Werde heute dahin fahren wo ich den gekauft habe,und mal schauen was die mir sagen.

Es ärgert mich nur,weil es schon der 2te ist,den ich in 6 Wochen habe.Der erste da war die Grafikkarte defekt.Und jetzt wieder ein Problem.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe :)

LG Cindy

15
PC Hardware & Treiber / Re: Stürzt ständig ab
« am: 15. Oktober 2009, 20:14:50 »
Der friert ein...in den 2 stunden ist er schon über 10 mal eingefroren.Ich weiß nicht weiter.
Kann es am arbeitsspeicher liegen?Grafikkarte kann es nicht sein.

Seiten: [1]