570 Benutzer online
28. April 2024, 22:24:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Markus555

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?
« am: 30. Mai 2018, 08:22:48 »
Hallo,

hier mein System: http://www.sysprofile.de/id102884

Ich dachte schon ich wäre allein mit diesem Problem.
Habe es seit fast einem halben/dreiviertel Jahr.

Bei mir steht auch das ganze System kurz hin und nicht mal der Mauszeiger bewegt sich.
Nach ca. 2 Sekunden fängt es sich wieder. Manchmal ruckelt alles einfach nur ein paar Sekunden. Manchmal passiert das nur einmal, manchmal öfters.

Hab zwischendurch schon mal Windows neu installiert -> Der Fehler ist "mitgewandert".
Wie ich zufällig gesehen habe, ist der Prozess "System" mit dem Hänger auf 100% CPU-Usage.
Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und Chrome auf der neusten Version installiert.

Alle Probleme tauchen nur im Zusammenhang von Chrome auf (Neuer Tab, Videos)

Grüße

2
Also erstmal Danke für die viele Posts.
Also mein System könnt ihr hier sehen (inkl. Laufwerk) http://www.sysprofile.de/id102884
Unter Datenträgerverwaltung het es nur meine Fetsplatte und mein virtuelles Laufwerk angezeigt.
Der Geräte-Manager sagt das selber.

3
Hallo,
Windows 7 (Rc - Beta) zeigt wie oben geschrieben mein Laufwerk nicht an.
Als ich kurzzeitig mal Windows Vista drauf hatte, lief das Laufwerk perfekt.
Ich weiß sicher das das Gerät einvandfrei angeschlossen ist.
Es lässt sich öffnen usw. aber es wird nciht unter dem arbeitsplatz angezeigt.
Ich habe auch schon andere Laufwerke und Kabel angeschlossen aber nichts hat funktioniert  ?(

Seiten: [1]